WinFuture-Forum.de: Chieftec Bx-01 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Chieftec Bx-01

#1 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.880
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 161

geschrieben 08. April 2009 - 21:44

Hallo,

suche händeringend dieses Gehäuse.

Finde in DE keinen Händler, der es verkauft.

Hat schonmal jemand einen Händler gesehen, der das hat?

mfg

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: chieftec_total.jpg

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 08. April 2009 - 21:46

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 46

geschrieben 08. April 2009 - 22:38

Zu 100% bin ich mir nicht sicher, aber ich meine, die BX-Serie ist um die 5 Jahre alt. Daher denke ich, das Modell wird schlicht nicht mehr produziert.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2009 - 22:44

Ich hab ein Chieftec BX, das ist aber wie der Vorredner schon sagte so ca 5oder6 Jahre alt.

Es gibt allerdings Nachfolger davon, die sehen ähnlich aus. Leider kenne ich aber die Bezeichnung davon nicht.
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

#4 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2009 - 23:08

Das Design wird es wohl nicht mehr geben?
Das Einzige was ich gefunden habe die dieses Design haben sind Testberichte aus dem Jahr 2004.
Auf der Chiftec-Homepage ist dieses Design auch nicht zu finden.
An nächsten kommt dies der CX-Serie

Dieser Beitrag wurde von MiniComp bearbeitet: 08. April 2009 - 23:09

---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#5 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.880
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 161

geschrieben 08. April 2009 - 23:10

Hallo,

erstmal 1000 Dank für die Antworten.

Bei Toms Hardware wird dieses Gehäuse über Google gelistet.

Für mich scheint es ein rotes Uni-Gehäuse mit speziellen Frontplatten zu sein (Wegen des seitlichen Festplatteneinbaus).


Habe ein schwarzes Uni mit grünen Frontplatten.

Gibt es irgendwo ein rotes Uni Gehäuse und diese silbernen Frontplatten?

Habe Case-World schon angefragt ... Nicht erhältlich.

Danke vorab

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: uni.jpg

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 08. April 2009 - 23:15

0

#6 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2009 - 13:09

Diese Farben gibts ja schon länger nicht mehr ( Blau, Rot, Grün, Gelb usw ). Wenn überhaupt gibts fast nur knallrot mit schwarz. Hier mal etwas mit der Wunschfarbe: Asus TA-8H2 , Asus TA-663 . Dieser dürfte von der Farbwahl nach am besten passen trotz fehlendem Silber -> Asus TA-922 oder Asus TM-B21 . ansonsten hilft nur einen passenden Tower suchen und selbst lackieren ( oder lassen ).
0

#7 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.880
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 161

geschrieben 09. April 2009 - 13:15

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 09.04.2009, 14:09)

Diese Farben gibts ja schon länger nicht mehr ( Blau, Rot, Grün, Gelb usw ).

Leider ..... Aubergine nicht zu vergessen. :)

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 09.04.2009, 14:09)

Wenn überhaupt gibts fast nur knallrot mit schwarz. Hier mal etwas mit der Wunschfarbe: Asus TA-8H2 , Asus TA-663 . Dieser dürfte von der Farbwahl nach am besten passen trotz fehlendem Silber -> Asus TA-922 oder Asus TM-B21 .

Vielen lieben Dank für Deine Mühe, trifft aber leider nicht meinen Geschmack. Sry. :)

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 09.04.2009, 14:09)

ansonsten hilft nur einen passenden Tower suchen und selbst lackieren ( oder lassen ).


Schade, schade. Dachte, jemand hätte ´nen Geheimtipp.

-> Auktionshaus suchen :)

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 09. April 2009 - 13:16

0

#8 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 09. April 2009 - 13:57

Zitat

Leider ..... Aubergine nicht zu vergessen


Stimmt, ist schon zu lange her.
Meist gibt es ja nur noch Knallrot -> Raidmax Midi-Tower TORNADO . Ansonsten gibts ausser den Standardfarben höchstens noch mal " Pink ". Wenn man exakt dieses Gehäuse haben will bleibt nur EBAY, da diese Tower allerhöchstens nur noch gebraucht zu bekommen sind. Hier mal ein HTPC Gehäuse: Lian Li PC-V351R - red. Die Chieftec Klone -> Thermaltake Xaser VI VG4000BNS sind auch nicht die gewünschte farbe und bei dem Preis kann man jeden anderen Tower auch lackieren lassen. Viel Glück bei der Suche. :)
0

#9 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2009 - 15:50

Ich hab das Gehäuse rum stehen bei bekannten , nur mit anderen seiten teil
und spiral schnecke ( sieht dem hier zu 99 % gleich nur 6 x farbig im wechsel spiel beleuchtet
so ne art disko wechsel spiel der farben )

aber ob der den verkaufen würde ist fraglich

http://www.baernbach.../Taufbecken.jpg

mfg mister x
0

#10 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.880
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 161

geschrieben 09. April 2009 - 16:07

Ja, Xaser in Schwarz-Rot hab ich auch hier :)

Es muss das obige sein *verliebt* :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0