WinFuture-Forum.de: Entwicklungphasen - Wer Weis Was - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Entwicklungphasen - Wer Weis Was


#1 Mitglied ist offline   admiralmorpheus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 19. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhede,Kreis Borken;NRW

geschrieben 08. April 2009 - 20:29

Tachjen erst mal
ich habe vor ein bis zwei Tagen gelesen das mit der Win7 7105 die Ecrow-Version geleakt wurde.
aber da stand auch das quasi auf gleicher Ebene erst die 7077 geleakt wurde. beide stammen laut build-nummern aus der gleichen Woche.

Wie soll ich das jetzt verstehen
1. Weg Beta-Weiterentwicklung ?
2.RC-Entwicklung ?

Bin jetzt ratlos.
Hat jemand ne Idee
Win 8 X64 Media-Center
Win 8 X32 Netbook
Win 8 X64 Notebook
Win WHS2011 als WSUS und ISA(Proxy) Backup und WMC-Archiv
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   davidsung 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2009 - 20:36

So wie ich das verstanden habe sind die 7077 und 7105 Builds weitestgehend identisch, nur dass...


die 7077 updatebar ist, d.h. man kann von 70xx Builds ohne Neuinstallation wechseln.

die 7105 hingegen zum RC-Zweig zählt, der eine Update-Sperre aufweist, wie in einer News erklärt.

Dieser Beitrag wurde von davidsung bearbeitet: 08. April 2009 - 20:38

0

#3 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 08. April 2009 - 21:09

Die angeblich geleakte B. 7105 ist ein Fake. Die Build 7077 ist die Build 7100, der Unterschied ist das die 7100 zu RC-Escrow zählt.

Also:

Build 7077 (Pre-RC)
Build 7100 (RC1)
Build 7105 (Pre-RTM)

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 08. April 2009 - 21:12

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0