WinFuture-Forum.de: Keine Verbindung Möglich: Too Many Connections - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Keine Verbindung Möglich: Too Many Connections Windows 7 Build 7077 32bit


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 08. April 2009 - 19:21

Hallo,
Habe seit fünf minuten folgendes Problem;
Wenn ich auf meinen Firefox klicke,um meine Startseite aufzurufen,bzw.mein Firefox starte,bekomme ich ein weißes Fenster mit dem Inhalt, Keine Verbindung möglich: Too many connections.
Ich habe so ein Fehler noch nie gehabt.
Ich habe gegoogelt,aber nichts passendes gefunden.
Alle anderen Webseiten,wie z.b. www.winfuture.de kann ich problemlos aufrufen,nur meine Startseite nicht.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   namronia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 630
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hier

geschrieben 08. April 2009 - 19:26

das heißt eigentlich nur, dass gereade zu viele benutzer auf der seite sind, das ist ein serverproblem, liegt [theoretisch meines wissens nach] nicht an dir oder deinem rechner. ;)
Lecker...


bananencremeschmalz mit zwiebelgurkensouce auf frischen kräutergebratenem :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0