WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Company Of Heroes - Opposing Fronts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probleme Bei Company Of Heroes - Opposing Fronts


#1 Mitglied ist offline   TheBrain1987 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2009 - 03:13

Hallo zusammen,

habe mir CoHOF gekauft und bin jetzt bei der letzten Mission der Panzerelite (Oosterbeek - Der Hexenkessel) ... allerdings komme ich nicht über den Fluss um die britische Artillerie fertig zu machen bevor sie mich fertig macht ;)

Spiel ist auch auf dem aktuellen Stand. Hab im Netz gelesen, dass man diese Brücke reparieren muss ... das funktioniert allerdings nur bedingt. Der "Lebensbalken" der Brücke ist nach der Reperatur zwar auf Anschlag, die Brücke liegt aber trotzdem noch in Trümmern und es kommt nur Infanterie rüber, keine Panzer.

Mich würde jetzt in erster Linie interessieren, ob das ein Problem des Spiels ist was einfach noch nicht gepatcht wurde, oder ob ich die falsche Taktik verwende :D

Danke schonmal,
Brain
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. April 2009 - 00:21

Beitrag anzeigenZitat (TheBrain1987: 08.04.2009, 04:13)

Mich würde jetzt in erster Linie interessieren, ob das ein Problem des Spiels ist was einfach noch nicht gepatcht wurde, oder ob ich die falsche Taktik verwende ;)


Also ich kann dir sagen, dass ich das Spiel gekauft hab als es rauskam und ich es geschafft hab komplett durchzuspielen ;)
Thanks for reading my Post!
0

#3 Mitglied ist offline   Godlike1991 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 08. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. April 2009 - 15:46

also bei mir gab es auch keine probleme !! :yikes:
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0