WinFuture-Forum.de: Player Mit Never Played List? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Player Mit Never Played List?


#1 Mitglied ist offline   sitting bull 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2009 - 02:06

Hi Leute

ich hab 20GB an Songs die ich abarbeiten will,und bin daher auf der Suche nach nem mp3 Player der ebenfalls ne never played list hat und relativ ressourcenschonend ist.(obwohl alles was nach Winamp kommt wohl nur noch besser werden kann ;) )

Ich habe einen 8.2 GHZ quad Core Shuttle mit 8GB Speicher und trotzdem schafft es auch die neueste Winamp Version wieder,den Rechner langsam zu machen-dachte dass ich nun mit dem neuen Rechner endlich auf Winamp umsteigen könnte,aber Pustekuchen!

Mittlerweile bin ich schon seit über nem Jahr auf der Suche und hab schon folgende Player durch:
foobar2000
music cube
1by1
aimp
und noch drei vier weitere die ich vergessen habe.

Theoretisch könnte ich ja jetzt diese ältere Winamp Version(die erste die das moderne blaue Skin hatte) nehmen die für meinen alten Recher(auch immerhin 512mb Arbeitspeicher und 2,8Ghz!) zu verschwenderisch war,aber die find ich im Netz natürlich nicht mehr,und weiß auch nicht mehr welche Version es war.

Falls also doch noch irgendjemand nen Tipp hat,wäre echt geil....

Grüße,

SB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.102
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 101
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:inmeinerwelt.at
  • Interessen:''Herzliche'' Musik (Renaissance bis Heute) + Waldspaziergänge + Ruhe [o;

geschrieben 08. April 2009 - 03:19

Morn,

Was du vorhast, ließe sich mglw. mit diesem smarten kleinen Playlist Creator machen.
Das Tool erstellt *.m3u Listen - auch nach komplexen Vorgaben.

Zitat

Random MixTape Maker
http://www.donationcoder.com/Software/Seed...Tape/index.html
http://www.donationcoder.com/Software/Seed...ts/mixtape2.png

allows you to create custom playlists from multiple mp3 file sources on your system

Features:
- Randomly select songs based on genres, title keywords, and more
- Flexible blacklist let's you easily skip songs or directories you don't want to include.
- Limit created playlist by total song duration (good for burning audio CDs)
- Limit created playlist by filesize (good for burning mp3 CDs/DVDs)
- Limit minimum and maximum durations of songs to include
- Recursively searches directories; easy to search one or many.
- Full drag+drop support into the program and from the program out to other apps.
- It's fast - just keep hitting the randomize button till you get a playlist you like.
- Can randomize existing playlists instead of directories if you prefer.
- Output displays mp3 tag info or file paths.
- Creates playlist files or plain text output.
- Double click to preview a song from the constructed playlist.


salü
Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...

WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
0

#3 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2009 - 06:46

ich sag jetzt mal das böse wort, aber warum nutzt du nicht den wmp11?

Der ist bei großen playlisten deutlich schneller als winamp, zumindest bei mir.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 08. April 2009 - 07:32

Ich benutze iTunes. Da kann ich in den Playlists anzeigen lassen, wann welcher Song zuletzt gespielt wurde. Ich kann auch danach sortieren. Somit stehen alle Songs, die du nochnicht ghört hast hintereinander.
Seit Version 8 ist iTunes auch sehr viel schneller als die vorgänger Versionen. Seitdem wurde es, auch ohne iPod, zu nem echten alternativ Player.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#5 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 08. April 2009 - 08:04

Beitrag anzeigenZitat (tavoc: 08.04.2009, 07:46)

ich sag jetzt mal das böse wort, aber warum nutzt du nicht den wmp11?

Der ist bei großen playlisten deutlich schneller als winamp, zumindest bei mir.

Wollte ich auch grad fragen. Und wenn du sogar einen 8.2 GHZ quad Core (das dürfte die schnellste Privatkiste der Welt sein!) besitzt, sollte das rennen wie Sau! ;)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#6 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 08. April 2009 - 08:14

evtl 2,05 GHz pro Kern ;)
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#7 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 08. April 2009 - 09:03

Ich nutze MediaMonkey. Ist zwar beim Start etwas langsam bei mir läuft dann aber stundenlang - auch bei mehreren tausend Liedern.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0