WinFuture-Forum.de: Software Für Wiederherstellung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Software Für Wiederherstellung?


#1 Mitglied ist offline   SchrAtT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 22. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. April 2009 - 18:46

Hi
ich habe folgendes Problem.
nachdem mein PC voller Viren war habe ich ihn neu aufgesetzt mit Windows XP 32 Bit version...
zuvor hatte ich das Problem, dass ich nach der Kennwort eingabe zwar den Desktop sah das aber nur für eine Sekunde und sich das System nachher wieder automatisch abmeldete.
naja so weit so gut, als ich dann das ATI CCC installieren wollte und anschliessend den PC neu gestartet habe, kriegte ich wieder das gleiche Problem.
ok dachte ich machte alles noch mals neu, doch nach so ca 4 oder 5 Versuchen "kackte" es mich an und ich installierte es nich mehr...
Nun den ich bin leidenschaflticher Crysis zocker und das geht net ohne treiber.
also bevor ich es ausprobiere mit ner neueren Version (des CCC) was empfehlt ihr mir?
System
Cpu Quadcore Q6600
Ram 3 Gb DDR2 CL5
ATI RADEON HD 3850
Tastatur Logitech G15
Maus Logitech G5

65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 07. April 2009 - 19:01

Viele Aussagen von dir im Text:-)

Also, was hast du konkret gemacht und was ist dann passiert....
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 07. April 2009 - 19:06

Installier' doch mal den DisplayDriver alleine und stell' die Grafik dann mit ATT ein. Vielleicht läuft das ja unter XP. Bei mir unter Vista lief das CCC immernoch am besten.
0

#4 Mitglied ist offline   SchrAtT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 22. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2009 - 19:07

also habe ich schon mal gepostet in einem anderen Thread.
mein Kollege hat im Web gesurft und sich sehr viele Viren gezogen (keine Pornos oder P2Pseiten, hat er mir geschworen) nunhabe ich dann Virenprüfung gemacht mit G-DATA.
nach dem neustart des Rechners ist dann ja das erste mal das PRoblem aufgetaucht.

also eigentlich meine Frage:
kent jemand von euch ein Programm wo man anstatt PC neu aufsetzen einfach alle vorherigen Sys. dateien auf die Festplatte ziehen kann und die dann wieder einbauen und aufs knöpfchen drücke und nochmals probieren kann?

Dieser Beitrag wurde von SchrAtT bearbeitet: 07. April 2009 - 19:33

System
Cpu Quadcore Q6600
Ram 3 Gb DDR2 CL5
ATI RADEON HD 3850
Tastatur Logitech G15
Maus Logitech G5

65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

#5 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. April 2009 - 20:49

Beitrag anzeigenZitat (SchrAtT: 07.04.2009, 20:07)

also eigentlich meine Frage:
kent jemand von euch ein Programm wo man anstatt PC neu aufsetzen einfach alle vorherigen Sys. dateien auf die Festplatte ziehen kann und die dann wieder einbauen und aufs knöpfchen drücke und nochmals probieren kann?


Systemwiederherstellung

o.

http://www.paragon-software.com/home/db-ex..._utmk=215103511

o.

http://www.acronis.c...ucts/trueimage/

o.

http://www.clonezilla.org/

o.

http://www.symantec.com/norton/ghost


nimm eine clonezilla liveCD kostenlos schnell und gut aber nicht so intuitiv wie paragon mit liveCD GUI, alle livecds haben jedoch noch schwächen mit SATA Controllern, bzw. keine unterstützung

Edit:

Sollte es am SATA Support scheitern kannst dir aber auch eine BartPE mit SATA Treibern bauen und das Ghost8 plugin integrieren. Kaufempfehlungen gebe ich nicht, dass kann MM besser ;)

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 07. April 2009 - 21:06

0

#6 Mitglied ist offline   SchrAtT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 22. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2009 - 21:12

Danke
is aber nich genau das was ich suche ... (nichts für ungut)
kann man das auch in dem man das wiederherstellungsdateien oder programm auf ne externe zieht und wenn man sie dann da braucht einfach wieder auf die andere Festplatte mit hilfe eines anderen Pc ziehen kann und alles wieder normal laufen sollte ( natürlich noch zuerst formatieren)
System
Cpu Quadcore Q6600
Ram 3 Gb DDR2 CL5
ATI RADEON HD 3850
Tastatur Logitech G15
Maus Logitech G5

65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

#7 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2009 - 10:47

ein sorglospaket ist der windows home-server. der macht das vollautomatisch, du hast immer diverse sicherungen zur verfügung und kannst einzelne daten, partitionen oder komplette platten wiederherstellen, du kannst auch alles auf eine beliebeige neue platte ziehen und und und. du must ihn nur einmal einrichten, du hast gleichzeitig deine netzwerkplatte und brauchst null kenntnisse zum thema server.

die kosten sind naturgemäss etwas höher, mit alten brocken, neuer platte und OS liegst du um die 180,- bis 200,-, komplett mit Atom-ITX-mobo, ram, nt und gehäuse bei rund 400,-€.

aaaber: dann ist endgültig ruh im kasten.

ps: wenn ein kumpel an deinem rechner surft, gib ihm ein radikal beschränktes gast-konto. und frag ihn mal, wie oft er die viruswarnungen deines scanners weggeklickt hat.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 08. April 2009 - 10:47

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0