WinFuture-Forum.de: Problem Mit Sysrep - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Sysrep


#1 Mitglied ist offline   Matlock160 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2009 - 17:00

Guten Tag. Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Um einen PC aufzurüsten (Motherboard, CPU, Grafikkarte) habe ich auf der HDD (Windows XP) Sysrep ausgeführt um etwaigen Treiberproblemen entgegenzuwirken. Zum Umbau ist es dann doch nicht gekommen, da das MoBo zu groß war..... ;)
Alles wieder zusammengeschraubt, PC an, Windows Einrichtung beobachtet......sah alles ganz gut aus.
Aber dann Überaschung:
Fotos sind weg. Allerdings nicht alle. Kurioserweise sah das ungefähr so aus (vereinfachte Ordnerhirarchie):
Hauptordner
Eigene Bilder (Unterordner)
Ordner A (Unterunterordner1), Ordner B (Unterunterordner2), Ordner C (Unterunterordner3)

Hauptordner und Unterordner sind noch da, ebenso Unterunterordner 1 und 2. Nur Unterunterordner3 ist weg. Auch mit Suchfunktion (jpg, bmp, gif) sind die Bilder aus Unterunterordner3 nicht auffindbar.
Kann das überhaupt mit Sysrep zu tun haben?

Achja: Keine vorherige Datensicherung.....ich bin halt nach Recherchen in diversen Foren davon ausgegangen, dass Sysrep nur die Treiber entfernt und die Daten unangetastet läßt.....

Besten Dank fürs Lesen und evtl. Beantworten
Frank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gerardo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2009 - 11:34

Hallo, versuchs mal mit den kostenlosen Programmen Unerase oder Filerecovery und smartrecovery.
Holen Alles wieder was geht.
MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0