WinFuture-Forum.de: Suche Msi P965 Mainboard Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Suche Msi P965 Mainboard Treiber


#1 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 07. April 2009 - 12:16

Hallo,

unglücklicherweise finde ich meine Treiber CD von meinem MSI P965 Mainboard nicht mehr. Ich habe bereits den Chipsatztreiber von hier heruntergeladen, allerdings lassen diese sich nicht installieren. Ich habe versucht die infinst_autol.exe zu starten, allerdings startet diese nicht. Kann mir jemand erklären, wie ich den Chipsatztreiber für das Mainboard samt Ethernet und Soundtreiber installiere?

Ich habe echt alles mögliche versucht und finde leider auch bei Google keine Lösung. Ich bin dankbar für jede Antwort!

Gruß
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2009 - 12:24

Intel Chipsatztreiber 9.1.0.1012 , Sond und Ethernet usw. Die Treiber sind bei den Herstellern immer deutlich neuer anstatt wie bei den Boardherstellern
0

#3 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 07. April 2009 - 12:34

Verstehe. Okay, hab gerade das Gerät nicht vor mir, aber ich werde es mal testen. Das lässt sich ja einfach durch die .exe installieren, richtig?

Vielen Dank schonmal.

Dieser Beitrag wurde von Nakamura bearbeitet: 07. April 2009 - 12:34

0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2009 - 12:40

Ist simpel, Chipsatz und Ethernet hatte ich geestern erst aktualisiert. Alles ohne Probleme verlaufen, Exe starten und los gehts beim netzwerktreiber ist es am einfachsten die Datei an Ort und Stelle zu entpacken ( ev. downloadordner ) und von da die Exe auszuführen.
0

#5 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 11. April 2009 - 15:35

hast du eigentlich schon auf der herstellerseite des herstellers geschaut. ein bezeichnung auf dem mainboard gibt eigentlich immer hinweise
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0