WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Xda Mini S Neuwerig Mit Rechnung Vom 03.02.09 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Xda Mini S Neuwerig Mit Rechnung Vom 03.02.09


#1 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 07. April 2009 - 10:17

Soo ich trenne mich jetzt von meinem ca. 2 Monate alten XDA Mini S, da ich mir ein Nokia 5800 angeschafft habe. Das Gerät hat keine Kratzer und nur minimale Gebrauchsspuren, die die Funktion jedoch nicht beeinträchtigen. Das Handy wurde von mir nur 2-3 mal als Navi benutzt und lag die meiste Zeit in der Schublade. Es hat seit dem ersten Tag eine Schutzfolie drauf, die inzwischen ein paar Minimale Kratzer hat.

Einen Simlock hat das PDA nicht.

Lieferumfang:

-XDA Mini S
-Stylusstift
-Ladekabel
-4GB Mini SD Karte

Die Rechnung vom 3.2.09 über 150 EUR lege ich ebenfalls bei.

Preislich hatte ich mit 140 EUR vorgestellt.

Ach ja, das Handy ist selbstverständlich simlockfrei

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 07. April 2009 - 14:56

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 09. April 2009 - 11:02

der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 22. April 2009 - 18:07

habs jetzt anderweitig verkauft
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0