WinFuture-Forum.de: Bioshock: Grafikbugs/ Little Sister Bug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bioshock: Grafikbugs/ Little Sister Bug

#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1

geschrieben 06. April 2009 - 21:20

Hi

Problem1:

Spiel startet immer mit Standarteinstellungen, anstatt mit denen die ich beim vorigen start eingestellt hab.
Wenn ich dann versuche die Auflösung von 1024x768 auf 1280x1024 umzustellen, wechselt das Spiel in den Window Modus.
Es werden ein paar Optionen im Grafikeinstellungsfenster nicht und wenn dann Fehlerhaft angezeigt.
Angehängtes Bild: Bioshock1.jpg
Angehängtes Bild: Bioshock.jpg
Und wenn ich in das Audio Menü gehe, sehe ich nur ein leeres Fenster und dann stürzt das spiel ab.

Problem2:
Wenn ich zu der Stelle im Spiel komme wo ich das erste mal eine Little Sister Retten kann, und da steht das ich "K" fürs Retten und "H" fürs nicht retten drücken sollte, dann nimmt mir das Spiel die Tasten nicht. Mit anderen worten, ich steh vor der Little Sister und drück wie wild auf "K" und auf "H" nur es passiert nichts.

Mein System:
http://www.sysprofile.de/id86388
Angehängte Datei  DxDiag.txt (55,59K)
Anzahl der Downloads: 204

Bitte um Hilfe

mfg
Safear
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 07. April 2009 - 19:55

Spiel schon gepatcht? http://www.2kgames.c...oshock/support/



edit:
Vielleicht im CatalystControlCenter irgendwelche Einstellungen als "standart" eingestellt so daß Bioshock die eigenen Einstellungen nicht annehmen kann?

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 07. April 2009 - 19:57

0

#3 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1

geschrieben 07. April 2009 - 21:49

Das ist bereits die gepatchte version, ich hab jetz nochmal neu installiert ohne zu patchen und da gabs die bugs nicht, und alles funzte optimal, dann hab ich den Patch raufgeschmissen und was passierte, eben diese Bugs tauchten auf...

Anscheinend is Bioshock nicht kompatibel mit meiner Graka oder dem neusten Patch...

mfg
Safear
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0