WinFuture-Forum.de: Anabolika - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Anabolika Freund^^


#1 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2009 - 11:57

Liebe Winfutures,
mein Freund hat dummerweise angefangen Anabolika zu nehmen, damit er stark wird. Ich habe jedoch gehört, dass Anabolika nicht sehr stark macht, sondern eher muskeln zum aussehen.. Also das man zwar Fette Pakete an den armen hat, jedoch ist man trz. nicht sehr stark.
Stimmt dies?
was sagt ihr dazu?
mFg diekillerhuhn

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. April 2009 - 12:00

Villeicht hilft dir das weiter:

http://www.spiegel.d...,459177,00.html


Zitat

Es gibt aber Sportler, die nach sechs Monaten schon massiv Bluthochdruck, Schwindel, Kreislaufbeschwerden und Erektionsschwierigkeiten hatten - teilweise irreparabel.

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 06. April 2009 - 12:01

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

#3 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2009 - 12:07

Da steht schonma das man es auf keinen fall machen sollte.
Aber bringt es wirklich Kraft oder ist es einfach nur zum Aussehn, Ohne großen Kraftzuschuss?

#4 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2009 - 12:22

Nach meinem Kenntnisstand bringt Anabolika ohne Kraftträning garnichts. Nur ein stärkeres Aussehen und ein schnelleren Weg zum Tot.
Alles in allem ist es sehr dämlich dieses Zeug zu nehmen.

#5 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 06. April 2009 - 12:26

guck dir mal das video an


die anderen 2 teile gibts auf youtube.

#6 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 06. April 2009 - 12:37

Anabolika fördern das Muskelwachstum, jedoch nur in Kombination mit einem ausgewogenen Ernährungs - und Trainingsplan. Falls dein Freund unter 20 ist, sollte er es auf jeden Fall lassen, da hier die Testosteronproduktion noch stark genug ist, und so oftmals nur ein Placeboeffekt einsetzt, zumindest bei anderen Supplies wie zB Creatin etc.

Die Nebenwirkungen von Anabolika sind im moment noch verheerend, meiner Meinung nach am gewichtigsten ist die Prostatavergrößerung und die Tatsache, das dein kleiner Freund und die Hoden schrumpfen. Wie sich diese Schrumpfung auswirkt, keine Ahnung, aber alleine das sollte einen davon abhalten. :)

Ich selbst gehe nur 3mal die Woche ins Studio, und achte auf ausreichend Nährstoffe,
wie Eiweiß, nicht zu viel fettes essen, und nehme weder Sterodide/Anabolika noch sonstige Supplies.

Seite zu dem Thema, mit großem Forum wo auch nochmal paar Erfahrungsberichte stehen:
BodyBuilding-Szene
(oben auf Forum klicken)

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 06. April 2009 - 12:38

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#7 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2009 - 12:52

Vorrausgesetzt man trainiert ordentlich, nimmt es 1 Woche.
Bringt es dann Mehr Kraft und Mehr aussehn oda nur mehr aussehn?

Dieser Beitrag wurde von DieKillerhuhn bearbeitet: 06. April 2009 - 12:59


#8 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2009 - 13:08

Hauptsache dicke Muckies, aber nichts im Kopf. Ich frag' mich manchmal echt. Schon mal überlegt, dass die auch mit O2 versorgt werden wollen? Was diese Pülverchen, Tabletten etc. alleine kosten, da kann man sich auch selbst ein kleines Fitnessstudio zu Hause einrichten. Schon mal (einarmige) Liegestütze probiert? Man kann sich auch eine Stange zwischen den Türrahmen klemmen und Klimmzüge machen. Mein Tipp: Therabänder. Die sehen auf dem ersten Blick ziemlich albern aus, sind aber unheimlich effektiv. Ich weiß ja nicht, was so'n Päckchen Anabolika kostet. Aber wenn du ein bezahlbares und effektives Ganzkörpertrainingsgerät suchst, dann solltest du mal nach einer Ruderzugmaschine Ausschau halten...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 06. April 2009 - 13:25


#9 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2009 - 13:15

da fehlt mir nur das ein

http://www.youtube.com/watch?v=keb5PKC9qXs...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=wPh_cql54r0...feature=related


Ne Lektion zum Thema schwindel und betrug

http://www.youtube.c...h?v=KBO1aoIDVOc


alternativ das

http://www.kaldorf.d...steinbruch.html

gibt Muskeln , wird sehr gut bezahlt , und man wird Braun von alleine

dann braucht man nicht zeigen was man doch nicht und nich erreciht mit ( Anabolika )


ich hab 5 Jahre in der Steinverarbeitung gearbeitet ( Fensterbänke - Bodenbelag herstellung )

und ich hab Leute gesehen und kennen gelernt die sehen aus wie ein Spargel Tarzan
aber mit Kräften und aus dauer wie ein Bär . ( Männer und Frauen )

da würde manch einer Bau Klötze stauen , das ist dann echt .

aber jeder so wie er will mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 06. April 2009 - 13:27


#10 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. April 2009 - 13:30

Anabolika ist nur was für Bekloppte, genau so gut könnte man fragen ob Crack oder Heroin als schlankheits Diät was taugt. Scheinen ja echt durchgeknallte Freaks da draussen rumzurennen denen nicht mehr zu helfen ist.

#11 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2009 - 13:34

@christi1992

Dieser Typ hat nicht nur Anabolika genommen, sondern hat sich auch ein synthetisches Öl in die Arme gespritzt.Das soll lediglich den Bizeps größer erscheinen lassen.

Anabolika ansich wirkt auf den Aufbaustoffwechsel und erhöht somit den Eiweißaufbau und somit wird der Muskelaufbau direkt gefördert.Also steigt mit Anabolika nicht nur die Muskelmasse, sondern auch die Muskelkraft.

Allerdings hat Anabolika verherende Nebenwirkungen wie Organschäden,Muskelschäden und vieles mehr.

Ich würde deinem Freund schnellstmöglich davon abraten.Denn damit zerstört er sein Leben.

Es gibt wesentlich "gesündere" Mittel, die ich aber persöhnlich, obwohl ich selbst Kraftsport betreibe, nie nehmen würde.

z.B Creatin

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 06. April 2009 - 13:35

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#12 Mitglied ist offline   greco27 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 25. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2009 - 20:35

hallo ich habe zwei jahre lang anabolika zu mir gennomen und habe jetzt so starke verspannung am ganzen koerper das garnicht mehr geht gibs vielleicht hilfe eine loesung waere um information sehr dankbar

#13 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 25. Mai 2009 - 20:52

schonmal einen arzt konsultiert? hab gehört die wissen da besser bescheid als der großteil der leute in einem forum. wenn man schon mist baut, muss man anschließend auch zu stehen.

#14 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Mai 2009 - 00:29

Durch Anabolika gestorbende Wrestler:
Eddie Guerrero
Andrew Martin (Test)
David Smith (The British Bulldog)
Scott Bigelow (Bam Bam Bigelow)
Chris Benoit - Selbstmord durch Überdosis & Erhängen

...und die Liste ist noch viel länger.

Peace.

#15 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 26. Mai 2009 - 01:18

und was hilft das jetz greco? genau nix!

Peace -.-

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0