WinFuture-Forum.de: Thema Wählen: 'windows "7"' - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Thema Wählen: 'windows "7"' Ein langanhaltender Schönheitsfehler


#1 Mitglied ist offline   davidsung 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. April 2009 - 20:01

Guten Abend winfuture-Team,

seit Oktober/November letzen Jahres, nach Microsofts Statement, dass der Vista Nachfolger offiziell Windows 7 heißen wird, ist es wohl längst überfällig, dass die Anführungszeichen für die Sieben wegfallen, oder?

Nun gut, ich hätte ein wenig früher kommen können, doch dachte ich, dass sich das spätestestens nach der öffentlichen Beta selbst erledigt; naja, wer benutzt schon die Themenfunktion? :)

Mit freundlichen Grüßen,
davidsung
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. April 2009 - 09:16

Vielen Dank fuer den Hinweis. Das ist wohl in Vergessenheit geraten und ich habe die Anfuehrungszeichen jetzt auch unter "Thema waehlen" entfernt. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0