WinFuture-Forum.de: Wmp 11 Audio Festlegen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wmp 11 Audio Festlegen? WMP 11 Audio festlegen


#1 Mitglied ist offline   tewan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2009 - 17:37

moin!
ich hab da mal ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich wollte bei den wmp 11 die audio sachen festlegen, also musik über boxen hören und meine spiele über usb headset laufen lassen... so wie ich es bei windows xp auch hatte =D aber irgendwie geht das nicht ich kann unter extras>optionen...>geräte>lautsprecher die audio devices nicht festlegen... kann mir ener sagen warum? und wie ich das dann hinbekomme, das es alles so läuft wie ich möchte?


danke in vorraus

gruß tewan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Justan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 29. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 03. April 2009 - 17:55

Hi tewan!

Vielleicht hilft es wenn Du Dir per Rechtsklick auch die deaktivierten Geräte anzeigen lässt.
Also Systemsteuereung->Sound->Wiedergabe->Rechtsklick->Haken rein bei "Deaktivierte Geräte anzeigen". ;)
0

#3 Mitglied ist offline   tewan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2009 - 19:10

danke für die schnelle antwort!
aber leider kann ich immer noch keine audio geräte unter extras>optionen...>geräte>lautsprecher finden...


weiß jemand noch eine andere lösung?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0