WinFuture-Forum.de: Externe Festplatte Wird Nicht Mehr Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Externe Festplatte Wird Nicht Mehr Erkannt


#1 Mitglied ist offline   Athelstane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:pc<br />musik (rock, hard rock, metal) <br />Tennis<br />Kampfsport

geschrieben 02. April 2009 - 17:25

Tach zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
seitdem ich vor kurzem meine externe Festplatte weggegeben und dann wiederbekommen habe, wird sie nicht mehr erkannt.
Wenn ich sie anschließe passiert nichts von windows aus und wenn ich sie abnehme ertönt nicht das charakteristische "ding" von windows.
Eine andere externe Platte wird aber erkannt, den USB-Port habe ich auch gewechselt um einen defekt am PC auszuschließen.
Ungern würde ich die platte aufschrauben müssen, habt ihr Ideen, wie die platte zum laufen zu bringen und die daten zu retten sind?
Im geräte-manager wird die übrigens auch nicht erkannt.

mfg
Athelstane

Dieser Beitrag wurde von Athelstane bearbeitet: 02. April 2009 - 17:35

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2009 - 18:47

Ist es nur an deinen Rechner so oder auch bei anderen Rechnern? das die Platte nicht erkannt wird
0

#3 Mitglied ist offline   Athelstane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:pc<br />musik (rock, hard rock, metal) <br />Tennis<br />Kampfsport

geschrieben 02. April 2009 - 19:12

nein, bei mehreren pcs habe ich des ausprobiert und sie wurde nirgendwo erkannt
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2009 - 19:17

Dann wird dir wohl nichts anderes übrigleiben als die Platte auszubauen und dann sie direkt mal anzuschließen. Ein Defekt wäre möglich, frage doch mal den letzten Benutzer was er damit gemacht hat und ob ihm was aufgefallen ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0