WinFuture-Forum.de: W-lan Verbindung Geht Andauernd Verloren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

W-lan Verbindung Geht Andauernd Verloren

#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.059
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2009 - 09:39

Morgen

Ich hab hier ein Problem mit meinem Notebook (Thinkpad T61). Bis anhin lief alles immer wunderbar und ich hatte nie Probleme. Seit heute morgen, geht meine W-LAN Verbindung immer verloren. Der Konfigurator verbindet dann automatisch wieder mit meinem Netz, jedoch ist das nervig, da es sicher um die 30 Sekunden geht bis die Verbindung wieder zur Verfügung steht. Bei was genau das passiert konnte ich nicht fest stellen, einfach mal zufällig. Aber dauerte nie länger als um die 5 Minuen bis die Verbindung verloren geht.

Erte

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 02. April 2009 - 09:41

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.317
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 308

geschrieben 02. April 2009 - 16:49

pass doch besser auf.... dann verlierst du auch keine verbindungen ;)

Na spaß bei seite......

kann es sein, dass neue WLAN-Netze in Reichweite dazugekommen sind die sich nun mit deinem überschneiden?
kann es sein, dass in deiner Nähe nen CB-Funker sitzt?
kann es sein, dass neue Störquellen anderer Art hinzgekommen sind?

MFG

Stefan
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.059
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2009 - 17:57

Hat sich erledigt.
Nach nem Router Neustart, welcher erfolglos blieb, habe ich mal das Modem und den Router neugestartet. Läuft wieder einwandfrei.
Trotzdem Danke für die Ratschläge ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0