WinFuture-Forum.de: [gelöst]windows Live Messenger - Updatehinweis Unterbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[gelöst]windows Live Messenger - Updatehinweis Unterbinden


#1 Mitglied ist offline   mokum23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 01. April 2009 - 16:05

Hallo,

Ich nutze noch die ältere Version vom Windows Live Messenger (8.1), jedesmal wenn ich diese starte, kommt ein Hinweis, das eine neuere Version verfügbar ist.
Diesen Hinweis würde ich gerne unterbinden (länger als eine Woche, so wie es angeboten wird), da ich vorerst bei dieser Version bleiben möchte.
Hat jemand evtl. einen Tip wie ich das bewerkstelligen kann?
Mit den mir bekannten Tools (Messenger Plus! und Apatch) ist es zumindest nicht möglich.

Mfg Andreas

Edit.: Wie es aussieht konnte ich das Problem selber lösen. Falls Interesse an der Lösung besteht, einfach hier melden.

Dieser Beitrag wurde von mokum23 bearbeitet: 01. April 2009 - 17:44

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0