WinFuture-Forum.de: Ie8 Kein Zugang Zum Internet Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie8 Kein Zugang Zum Internet Möglich Tipps, was ich tun könnte


#1 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2009 - 21:21

Habe XP SP3 und komme NUR mit dem IE8 (vorher 6) nicht ins Internet. Ich nutze die Arcor Software, mit Firefox kann man auch problem los surfen, nur mit dem IE nicht.
Folgendes habe ich bereits getan:

- Tuneup 09 Registry aufgeräumt, Datenmüll entfernt
- allen möglichen Schrott deinstalliert
- Virenscanner ist aktuell (BitDEfender)
- WinDefender ist drauf
- Google Toolbar gekickt, Yahoo-Toolbar ist noch drauf
- Systemstart entmüllt
- IE Standardeinstellungen

Mehr fällt mir nicht ein.

Außer, das am 26.3. haufent Updates installiert werden sollten, was wohl fehl schlug, man kann die Updates auch nicht deinstallieren, installiert wurden Sie aber auch nicht.

habt ihr noch Ideen?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315

geschrieben 31. März 2009 - 21:27

hast du ihn schon mal deinstalliert und nochmal neu drauf gespielt?





http://winfuture.de/news,44912.html geht zwar um den RC1 aber kannst du ja mal lesen

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 31. März 2009 - 21:30

0

#3 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2009 - 19:09

Trifft nicht zu.

Gabs da nicht mal so ein Tool, was die IE-Werte in der Registry wieder baut!? Son cmd-Tool!?
0

#4 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. April 2009 - 19:38

Ich habe mal ein Tool gehabt, mit dem man die Registrywerte vom IE reparieren konnte. Damit konnte man etliche Fehler beheben. Kennt ihr ev. dieses cmd-Tool? Suche schon vergeblich....
0

#5 Mitglied ist offline   Linos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 16. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2009 - 20:39

Hi, ist der IE zufällig im Offlinebetrieb?

Guck mal unter Extras/Offlinebetrieb.

Vielleicht war dein Inet mal nicht verfügbar, und da hat sich der Browser beim versuch online zu gehen in den Offlinemodus versetzt.
0

#6 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2009 - 20:46

Das kann ich noch mal gucken, was könnte es sonst noch sein?

Kennt jemand weitere Reparaturtools?
0

#7 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2009 - 20:52

Du schreibst, daß Firefox problemlos läuft..

Daher können m.E. nur falsche Eintragungen in den IE-Optionen fehlerhaft sein.... oder es dort eine Proxy-Einstellung aktiv, die das Surfen verhindert... Check das doch mal....
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0