WinFuture-Forum.de: Desktop Auf Beamer Duplizeiren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Desktop Auf Beamer Duplizeiren


#1 Mitglied ist offline   buderu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 31. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2009 - 19:49

Hi
Ich hab ne Frage:
Ich hab MS Vista Ultimate 64Bit, eine nVidia GTX 280 (mit aktuellen Treibern!), ein TFT und ein Beamer

Ich hab schon in den Anzeigeoptionen des 2. Bildschirms geschaut aber dort hab ich nur die Optionen "erweitern" bzw. noch als "primären" machen.
Hab auch in der nVidia Systemsteuerung geschaut. Nichts!

Wie kann ich aber mein Bildschirm auf den angeschlossenen Beamer duplizieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sanctus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 252
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Uchtdorf

geschrieben 31. März 2009 - 20:28

Beim anschließen des Beamers fragt er bei mir immer nach was er machen soll (ob er klonen oder nen eigenständiges Bild kreieren soll).
Kommt das bei dir nicht?

PS: Ich hab Vista HP
0

#3 Mitglied ist offline   buderu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 31. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2009 - 20:32

Leider nicht nein!

ABER:
Ich habs doch gefunden.
Hab in der nVidea Sysdtemsteuerung nochmal gesucht und bei den "benutzerdefinierten Ansichten" ne Option gefunden. Dort kann man dann zweiten Bildschrim (bei mir Beamer) dann auswählen und dann die Option "Klonen" auswählen. und tada. es geht.

Danke aber für deine Hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0