WinFuture-Forum.de: Admin-rechte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Admin-rechte


#1 Mitglied ist offline   Erdbeere03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 08. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2009 - 14:17

Hallo,
ich wollte gerade ein manuelles Update bei AntiVir machen, da sagt das System plötzlich "Für diese Funktion benötigen Sie Administrator-Rechte", obwohl ich als Admin angemeldet bin.
Wie kann ich das trotzdem updaten ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Liegt das evtl. an der Beta-Version ?
Schönen Sonntagnachmittag erstmal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mbuna1966 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 27. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2009 - 16:18

hallo, programm ewntl. als admin starten- rechtsklick als admin ausführen.
ist zumindest bei starmoney bei mir so.

gruß mbuna
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 01. April 2009 - 07:37

Klingt für mich so, als hätte er eine uralt Version installiert, die noch vor Vista war und keinen UAC Request anfordert.

Lad doch mal die neueste Version von der Antivir Seite runter und installier Diese.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0