WinFuture-Forum.de: Gimp 2.4.x Auf Gimp 2.6.6 Umstieg? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gimp 2.4.x Auf Gimp 2.6.6 Umstieg? Bitte helft mir!


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 28. März 2009 - 19:08

Hallo Liebe Leser,

seit einiger Zeit hat die Gimp-Version 2.4 abgedient. Aber ich habe diese weiterhin genutzt. Nun bekomme ich einen neuen Rechner und das Setup-Programm für eine 2.4 Version verschmissen und die auf FielHippo funktionieren nicht (Er findet eine .dll nicht). Nun meine Frage:

Nachdem also keine alte Version zu erhalten ist, wollte ich wissen, ob man die Toolbox like 2.4 bekommt? Also das dort immer Datei & co. steht und man vorallem dort den Ebenen-Dialog wieder aufrufen kann, weil bei der 2.6 Version war das nicht und ich bekomme dabei echte Komplexe.

Bitte helft mir!

Daniel :shock:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2009 - 19:20

Bei Gimp gibt es auch noch die alten Versionen.
Schau mal hier rein.
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 28. März 2009 - 19:25

Danke timmy, werde ich gleich mal versuchen.

Daniel
--------------------
EDIT:
Der Prozedureinsprungpunkt "g_content_type_from_mime_type" wurde in der DLL "libgio-2.0-0.dll" nicht gefunden.

Dieser fehler wird mir beim ausführen angezeigt.

Dieser Beitrag wurde von Daniel N. bearbeitet: 28. März 2009 - 19:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0