WinFuture-Forum.de: Explorer.exe Stürzt Immer Ab (mp3, Desktop, Rechter Mausklick) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Explorer.exe Stürzt Immer Ab (mp3, Desktop, Rechter Mausklick)


#1 Mitglied ist offline   sunny2009 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 02. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2009 - 13:08

Hi,

ich habe seit knapp einer Woche immer wieder mal ein Problem mit dem explorer.exe (Systemstart)

Hin und wieder mal wenn ich mit meinen media-dateien (zB. mp3, mpg...), mit der rechten maustaste anklicke, reagiert der explorer nicht mehr. Die folge ist, dass dieser abstürzt. Das gleiche kommt auch auf dem Desktop vor.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann/könnte? Wäre für Hilfe sehr Dankbar!


Gruß,
sunny2009
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 28. März 2009 - 13:24

da klink ich mich gleich mit ein ... egal was das ist es kommt häufiger bei rechter maustaste vor;)


wahrscheinlich irgend ein update gewesen.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0