WinFuture-Forum.de: Iso-builder Findet Die Version Win 2k3 64 Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iso-builder Findet Die Version Win 2k3 64 Nicht


#1 Mitglied ist offline   iodok 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2009 - 18:55

Hallo,

habe den neuesten Iso-builder installiert, ihn auf die Dateien der CDs (2 Stück miteinander in einem Verzeichnis) gezeigt, aber Iso-Builder findet die Version nicht. Was kann ich da tun?

Im Anhang meine Verzeichnisstruktur des CD- Ordners.

Würde mich sehr freuen einen Tip zu bekommen.

Danke

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Iso_Builder.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2009 - 10:38

@ iodok:

Willkommen im WinFuture Forum!

Der XIB kommt in der aktuellen Version offenbar nicht mit den R2-Einträgen auf der CD zurecht.
Mein Tip: Nimm entweder nLite für Dein Projekt einer unbeaufsichtigten Installation von Win2k3 x64 mit integriertem R2 oder passe nur die CD1 des Betriebssystems mit dem XIB an und installiere das R2-Paket von der CD2 später.
Wichtig: Du solltest die Integration eines 64bit-Betriebssystems in einer 64bit-Umgebung durchführen.

Viel erfog!
Fernando
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#3 Mitglied ist offline   iodok 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2009 - 07:06

Danke Fernando,

Hatte es auch nur mit CD1 probiert, aber die gleiche Fehlermeldung bekommen, daher dann die 2. CD auch in's Inst. Verzeichnis kopiert.
Das Ganze aber auf einem XP 32bit.

Werde es mit XP64 probieren, wenn ich einen Rechner finde, der mit 64bit funktioniert.

Ciao

Iodok
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0