WinFuture-Forum.de: Nur Probleme Mit Dem Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Nur Probleme Mit Dem Internet Ständige Verbindungsabbrüche.


#1 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. März 2009 - 15:56

Hallo,


mal wieder lässt mich mein Internet Provider Versatel an die Decke gehen!Seit Monaten habe ich das Problem das ich ständig Verbindungsabbrüche habe.Jedoch können zwei andere PC's im Haus in's Internet und bei keinen gibt es solche Probleme wie bei meinem PC.Nachdem ich nun den Router ausgetauscht habe (habe nun einen D-Link DIR 635) und einen W-Lan Stick gekauft habe und es immer noch nicht besser wurde habe ich heute Versatel angerufen.Der Techniker meinte das ich den PC mal an das Modem hängen sollte.Toll...Jetzt darf ich mit dieser Riesen Kiste hier ein Stockerwerk nach unten und in der Abstellkammer meinen PC aufbauen wenns nach Versatel gehen würde.


Gibt es irgendeine andere Lösung für mein Problem um den Erstickungstod in der staubigen Abstellkammer zu entgehen?

Dieser Beitrag wurde von Spyder1 bearbeitet: 27. März 2009 - 15:58

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. März 2009 - 16:03

Zitat

Seit Monaten habe ich das Problem das ich ständig Verbindungsabbrüche habe.Jedoch können zwei andere PC's im Haus in's Internet und bei keinen gibt es solche Probleme wie bei meinem PC.


Dann ist aber nicht Versatel schuld.
1. Welcher WLAN Stick?
2. Alles richtig eingestellt?
3. Wie weit bist du weg vom Router?(Wände etc.)

Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 27. März 2009 - 16:04

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. März 2009 - 17:13

Zitat

Dann ist aber nicht Versatel schuld.
1. Welcher WLAN Stick?
2. Alles richtig eingestellt?
3. Wie weit bist du weg vom Router?(Wände etc.)


1.Realtek RTL8187B
2.Wo genau?Beim Wlan Stick konnte man nichts einstellen.Musste nur die Verschlüsselung ändern.
3)Ca. 5 Meter.Sind zwei Wände zwischen.Macht allerdings keinen unterscheid.Ein anderer PC steht 2 Meter neben mir und da steht die Verbindung 24 Stunden wie ne 1!

Dieser Beitrag wurde von Spyder1 bearbeitet: 27. März 2009 - 17:21

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. März 2009 - 20:36

Neuste Treiber für den Stick installiert? Hängen die anderen PC's auch über WLAN drinnen? Wenn ja, dann probier hald von denen mal einen Stick an deinem PC aus.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 28. März 2009 - 13:23

Hab den treiber aktualisiert ->ohne erfolg!Die anderen PC's haben PCI Karten drinn.Hab auch noch eine drinn aber da ich den USB Wlan Stick habe wollte ich bei diesen bleiben!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0