WinFuture-Forum.de: Amd Bald In 32nm? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Amd Bald In 32nm? 32nm production by the end of 2009


#1 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2009 - 15:06

die aus der 'rippe' amds hervorgagangenen 'globalfoundries' wollen offensichtlich nicht lange fackeln:

Our goal is to enter 32nm production by the end of 2009, so der CEO Doug Grose auf digitimes.com.

dabei fragt sich nur, ob amd dann der auftraggeber der dresdner fertigung sein wird...
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2009 - 15:19

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 27.03.2009, 15:06)

die aus der 'rippe' amds hervorgagangenen 'globalfoundries' wollen offensichtlich nicht lange fackeln:

Our goal is to enter 32nm production by the end of 2009, so der CEO Doug Grose auf digitimes.com.

dabei fragt sich nur, ob amd dann der auftraggeber der dresdner fertigung sein wird...


AMD Dresden wird nichts in 32nm Technologie fertigen (die dortige Technik spielt nicht mit) - hatten erst kürzlich einen Infostand hier in der TU und da habe ich ein bisschen nachgefragt.

Es wird iwo (hab denn Namen der Stadt vergessen) in den USA ein neues Werk gebaut, welches dann aussschließlich in 32nm Technik fertigt. Die Zeit wird zeigen, was kommt.

Bei mmir hieß es noch, dass im Herbst 2009 schon 32nm Prozessoren verfügbar sein sollen. Die Prototypen funktionieren ja auch schon mittlerweile fehlerfrei - man wartet also nur auf die Fertigstellung des neuen Werkes.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0