WinFuture-Forum.de: Telefondose Richtig Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Telefondose Richtig Anschließen Telekom Hauptanschluss (Keller) -> Telefondose -> Router (kein T


#1 Mitglied ist offline   JohnSteed 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2009 - 11:20

Servus zusammen,

da es bei meinem Problem nicht direkt um Netzwerke geht, aber das ganze damit zusammenhängt. Hoffe ich, dass mein Posting hier gut aufgehoben ist. Ich hab mir schon einen Wolf gegoogelt, aber immer noch nicht das passende gefunden.

Daten:
- 1und1 Komplettanschluß 16.000
- Fritz!Box Fon Wlan 7270
- Normale Telefondose mit Prüfabschluß (aus dem T-Com Laden)
- Normales Telefonkabel (vom MediaMarkt)

Ich müsste nun wissen, wie ich die Hauptanschlussdose richtig mit der Telefondose verbinde. Einige werden jetzt sagen, das dass Sache der Telekom ist, weil deren Eigentum und das ich gar nichts daran machen darf, aber das ist mittlerweile nicht mehr so. Hab extra nochmal nachgefragt und man darf selbst etwas anschließen.

Anbei findet ihr das Bild meines ganz neuen Hauptverteilers.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :blink:

Danke und Gruß,
JohnSteed

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: photo.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2009 - 11:56

2 Drähte davon sind für dich, die müssen an 1 und 2 der Telefondose.

Welche Drähte das sind, kann dir nur die Telekom sicher sagen. Im Idealfall die obersten beiden (rot / rot mit Ring).

Wenn du hier selbst sauber anklemmen willst, brauchst du ein LSA-Montagewerkzeug.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0