WinFuture-Forum.de: Firefox 3.0.8 Kommt Bereits In Kürze - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Firefox 3.0.8 Kommt Bereits In Kürze Sicherheitslücke im Firefox 3.0.7


#1 Mitglied ist offline   der Nik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2009 - 10:19

Kritische Lücke in Firefox entdeckt

Die Entwickler von Firefox haben angekündigt, in der kommenden Woche die Version 3.0.8 zum Download freigeben zu wollen. Damit reagieren die Entwickler auf eine neu bekannt gewordene kritische Sicherheitslücke im Browser.

Der Sicherheitsexperte Guido Landi hatte am Mittwoch einen Code auf diversen Sicherheits-Websites veröffentlicht, der demonstriert, wie die neue Sicherheitslücke in Firefox ausgenutzt werden kann. Die Firefox-Entwickler kündigt daraufhin sofort an, demnächst mit Firefox 3.0.8 eine neue Browser-Version ausliefern zu wollen, bei der die Lücke geschlossen wird.

Quelle: www.pcwelt.de

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 26. März 2009 - 15:09
Änderungsgrund: Bitte keine vollständige News kopieren. Urne

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 26. März 2009 - 10:30

Schön, aber ich bleibe bei meinem Internet explorer 8. der hat alle funktionen die ich brauche. Firefox nutze ich nur als Portable version.
0

#3 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 26. März 2009 - 10:59

Beitrag anzeigenZitat (christi1992: 26.03.2009, 10:30)

Schön, aber ich bleibe bei meinem Internet explorer 8. der hat alle funktionen die ich brauche. Firefox nutze ich nur als Portable version.


Werde Bitte endlich erwachsen.
Es reicht doch wenn du deine Lieblings-Software auf der Hauptseite bei jeder Gelegenheit propagierst,
bitte nicht auch noch im Forum.

Danke.

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 26. März 2009 - 13:35

Beitrag anzeigenZitat (species: 26.03.2009, 10:59)

Werde Bitte endlich erwachsen.
Es reicht doch wenn du deine Lieblings-Software auf der Hauptseite bei jeder Gelegenheit propagierst,
bitte nicht auch noch im Forum.

Er hat sich doch schon gebessert: er hat diesmal nicht geschrieben, dass er den IE unter Windows 7 nutzt! :blink:
0

#5 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. März 2009 - 14:21

Nicht den ganzen Artikel kopieren.. :blink:

@christi
Wiso schreibst du dann überhaupt zu so einer News einen Kommentar wenn es dich als IE Nutzer eh nicht betrifft? Willst du uns bekehren? :blink:

Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 26. März 2009 - 14:23

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 26. März 2009 - 16:32

Ich finde die sollten die version 3.0 vergessen, und nur augen auf die version 3.5 werfen. Jeh mehr daran arbeiten, desto schneller & besser.
0

#7 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2009 - 16:44

Beitrag anzeigenZitat (christi1992: 26.03.2009, 16:32)

Ich finde die sollten die version 3.0 vergessen, und nur augen auf die version 3.5 werfen. Jeh mehr daran arbeiten, desto schneller & besser.


was soll der Schwachsinn denn? Sollen die einfach den 3er Support abbrechen, und nur noch am 3.5er arbeiten, der dann in 2-3 Monaten rauskommt. Was ist mit Sicherheitslücken in diesen 3 Monaten? Einfach vergessen? Soll MS den Vista Support auch einstellen um 7 schneller fertigzustellen? Selbst XP wird noch supported.
Also mal im Ernst, denk mal nach bevor du sowas postest...

Zitat

Schön, aber ich bleibe bei meinem Internet explorer 8. der hat alle funktionen die ich brauche.


Einen unsicheren Browser zu benutzen ist auch gut...

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 26. März 2009 - 16:48

0

#8 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2009 - 16:54

Warum ignoriert ihr solche schwachsinnigen Beiträge nicht einfach. :blink:

Erstens lächerlich in einem Firefox Thema zu schreiben, dass er den IE nutzt, ich würde es als Spam bezeichnen, was vermutlich gegen die Forenregeln verstößt.

Zweitens, versteht er das Konzept von Sicherheitsupdates nicht, sonst würde er verstehen, dass Sicherheitslücken immer höchste Priorität haben und man Version 3.0 auch nach dem Release von 3.5 noch unterstützt und dass die Leute, die an den Sicherheitslücken arbeiten nicht unbedingt in der Arbeit von 3.5 involviert sind.

Also, einfach ignorieren. :blink:
0

#9 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 26. März 2009 - 17:01

wieso macht es mozilla nicht wie MS? um nicht jedes mal sich den browser neuladen zu müssen, bringt der browser patches via einen update dienst. und ersetzt nur die wichtigen dateien.
0

#10 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2009 - 17:04

Weil Mozilla nicht gleich Microsoft ist, ganz einfach. Was hat das eig. mit dem Thema zu tun?

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 26. März 2009 - 17:06

0

#11 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2009 - 17:40

warum gibt ihr ihm auf sowas überhaupt eine antwort? das ist doch nur rumgetrolle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0