WinFuture-Forum.de: Hp Dv Laptop Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hp Dv Laptop Startet Nicht Mehr von jetzt auf nacher defekt


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. März 2009 - 23:05

hallo

habe mir im dezember 2008 im media amrkt ein hp dv laptop mit intel c2d 2x2ghz 3 GB DDr2, 250GB geforce 9600gt
genaues model weiß ich grad leider nicht.
problem ist das ich bis vor 2h ohne probleme dran gearbeitet hab.
dann hab ich ein reboot gemacht und das gerät auf meinem schreibtisch gestellt nach 30min wollt ich mich ransetzen und sehe das er im bios steht das hp logo zeigt er an und unten steht halt wenn sie ins bios wollen drücken sie ESC oder so ähnlich.
habe neugestarten akku raus, mit nt probiert keine reaktion er geht normal an aber bleibt im bios einfach stehn. kein piepton garnichts, lüfter läuft. das dvd laufwerk wird auch angesprochen aber weiter passiert nichts mehr.
gibt es irgend eine reset möglichkeit vom bios oder sowas ähnliches?
ich hab echt kein bock auf support und dann 2monate warten.

Dieser Beitrag wurde von IntelC2D bearbeitet: 25. März 2009 - 23:09

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2009 - 23:31

Was hast vorm reboot gemacht? vieleicht liegt es daran
0

#3 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2009 - 15:26

ich habe mit windows 7 eine partition verkleinert, da liegt auch der fehler.
habe die fesplatte in einem anderen laptop als 2 platte eingebaut und dort wird sie als dynamisches laufwerk erkannt nicht intalisiert.
habe das volumen gelöscht formatiert neu erstellt und mit hd tune getestet, dort wird sie als fehlerfrei gesehn.
im meinem laptop habe ich eine andere platte eingebaut und er läuft
windows 7 7067 muss da gkaub ich was zerschossebn haben.
werde die platten gleich wieder umbauen und hoffen das sie dort jetzt geht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0