WinFuture-Forum.de: Crystal Report Fehlermeldung Unter Server 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Crystal Report Fehlermeldung Unter Server 2008 Fehler von Export-DLL


#1 Mitglied ist offline   drschwob 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2009 - 15:45

Hallo,

ich habe ein Problem mit der KYOcount 4.0 Software (Programm zum Auslesen von Zählerstände) in Windows Server 2008. Wenn ich ein Bericht erstelle, kann ich diesen üblicherweise in vier Formaten exportieren, zum einen PDF, XLS, DOC und RTF. Seit ich die Software auf einem Windows Server 2008 Enterprise betreibe, funktioniert die Excel Exportfunktionalität nicht mehr, es erscheint folgende Meldung:

Fehler in Datei c:\program files\kyocera\kyocount\BaseDirectory\RPT\AccountingSummary.rpt:
Fehler von Export-DLL gefunden:

Ich weiß das der Bericht von Crystal Report Windows Forms Viewer generiert wird.
Alles was ich bisher zu diesem Fehler gefunden habe, war das Installieren eines Hotfixes, was mich aber nicht wirklich weiterbringt da dies nicht funktioniert. Gibt es noch mehr Ideen dazu ? Danke im voraus...!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0