WinFuture-Forum.de: Nuance - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Nuance


#1 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2009 - 15:38

ich hab mir vor kurzem von der Firma Nuance ein Scanner Programm gekauft, ich hab ne Bestätigung von meiner Schule bekommen, dass ich diese besuche, Tags drauf kam eine E-mail von dene, dass ich doch bitte eine Kopie von meinen Führerschein oder Studentenausweis oder Pass oder Ausweis schicke. Dann hab ich bei dene angerufen, insgesamt 12mal, die Firma ist nichtmal in allen Büros im Telefonbuch eingetragen, die Nummern auf deren Webseite gehen auch teilweise nicht.

Ich kann nur sagen, wenn ihr euer Material, mit dem ihr euch ausweisen könnt, nicht an Nuance schicken wollt, lasst die Finger von der Firma.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0