WinFuture-Forum.de: Start -> Dreieck Nach Rechts -> Energiesparen Wegmachen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Start -> Dreieck Nach Rechts -> Energiesparen Wegmachen?


#1 Mitglied ist offline   Mojo78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 04. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2009 - 17:59

Hi Leute,
wenn ich links unten auf Start klicke, dann Dreieck nach rechts öffnet sich so ein Menu (wo man den Rechner auch herunterfährt).

Wie kann man direkt über "Herunterfahren" die "Energiesparen" Schaltfläche wegmachen?

Hab alles abgesucht doch nix gefunden

Bye Mojo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 24. März 2009 - 18:09

Diese Einträge sind fest ans Startmenü gebunden, vielleicht kannst du in der Mui die für das Startmenü zuständig ist (kp welche) diesen Eintrag einfach raus löschen sodas er nicht mehr anwählbar ist.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 24. März 2009 - 18:18

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du statt den Rechner in den Sleep Modus zu versetzen, dass er sich direkt runterfährt mit dieser Schaltfläche. Richtig? Diese Einstellung findest Du in der Verwaltung Energieschema, erweiterte Einstellungen unter Netzwerkschalter und Notebookdeckel.
0

#4 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 24. März 2009 - 21:07

Hallo ,terranova hat recht ,unter Netzschalter und laptopdeckel,dann "Netzschalter im Startmenü" anklicken,=>anklicken,da hast du die Möglichkeiten,die du für den Button verwenden kannst.Dann "übernehmen" fertig.
Ralf

Sorry sollte heissen "netzschalter im Startmenü"anklicken,dann "Energisparen" anklicken...
Ralf
0

#5 Mitglied ist offline   Mojo78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 04. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2009 - 10:17

Hi, danke für die Antworten. Nein, meinte tatsächlich das Energiesparen über dem Herunterfahren. Wenn ich mich verklicke erwacht mein Rechner nicht mehr aus dem Energiesparmodus. Scheint tatsächlich fest verdrahtet zu sein. :) Schade. Ich denke, ich werde tatsächlich den Powerbutton (Kreis mit dem Strick drin) auf herunterfahren belegen dann sollte das Problem gegessen sein.
Bye Mojo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0