WinFuture-Forum.de: Tosw -internal Settings - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Tosw -internal Settings Netzwerkschnittstelle


#1 Mitglied ist offline   hoffix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 29. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2004 - 17:10

Ich benutze die Sygate Personal Firewall Platinum.
Unter dem Reiter "Option - Netzwerk" war bisher nur die Einstellung
in der Netzwerkschnittstelle "Nvidea Nforce MCP Networking Adapter (........) möglich.
Jetzt hat sich (ohne mein wissentliches Zutun) die Netzwerkschnittstelle:
"TOSW -internal Settings" eingetragen. Da ich nicht weiß, was dies bedeutet, habe ich versucht die mir bekannte "Nvidea.."
wieder einzustellen - habe diese angeklickt und mit o.k. bestätigt. Bei der Kontrolle muss ich allerdings feststellen, der TOSW Eintrag ist wieder vorhanden. Er lässt sich nicht ändern. Meine Frage : soll ich diesen Vorgang ignorieren - oder ist etwas zu unternehmen ? Falls JA - was ist zu unternehmen.

Für eure Hilfe im Voraus herzlichen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Frank3000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 13. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2004 - 12:34

Die Antwort ist ganz einfach,Du hast die T-Online Software installiert. Egal wie oft Du diese aus der Firewall entfernst, sie wird diese Schnittstelle zum Internet immer wieder finden, sonst wärst Du ja nicht geschützt wenn Du Dich per T-Online Software ins Netz begibst! Gruß Frank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0