WinFuture-Forum.de: Bei Ftp Bricht Verbindung Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Bei Ftp Bricht Verbindung Ab


#1 Mitglied ist offline   Darknight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 04. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2009 - 11:10

Hi, mein problem ist das nach einer gewissen zeit die FTP verbindung abbricht und somit auch der upload der datei die sich einer von mir lädt. Meine inetverbindung ist noch da habe da zum einen gedrosselten Download laufen lassen ging einwandfrei weiter. Mein Kumpel kann sich nach abbruch der verbindung auch nicht direkt wieder verbinden. Komisch ist er wenn ich die dynamische adresse im browser eingebe komme ich drauf und mein Kumpel auch direkt wieder.
Verbindung bricht meinsten zwischen 250mb und 400mb ab

OS:Win XP Prof. SP3
Filezilla Server 0.9.31
Filezilla Client 3.2.3

hoffe könnt mir helfen

MFG Darknight
.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0