WinFuture-Forum.de: Level One Wnc-0600 - Pc Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Level One Wnc-0600 - Pc Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2009 - 20:30

Hallo,

da wir einen neuen Router bekommen haben, mussten auch neue, WPC-fähige W-Lan Karten her. Es ist die Level One WNC-0600 geworden. Bei mir habe ich sie reingesteckt, installiert, funzt. Bei meiner Schwester jedoch nicht. Da geht der CPU -Lüfter an...2sec....geht wieder aus. Dann dauerts nen kleinen Moment, dann geht er wieder an...2sec....geht wieder aus. Immer wieder, ohne aufzuhören. Ziehe ich die Karte raus, fährt er wieder ganz normal hoch.

Da ich mal nicht davon ausgehe, dass es an der Hardware generell liegt, sondern an irgender speziellen Sache, liste ich jetzt nicht ihre ganze Hardware auf. Es ist auf jeden Fall ein Intel-DualCore-System. Falls einer genaue Angaben benötigt, dann gehe ich gerade runter und hol mir die Informationen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es an der verwendeten Hardware liegt, wie gesagt.

Danke schonmal!

Dieser Beitrag wurde von Crunkrock bearbeitet: 23. März 2009 - 20:31

Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Yggdrasul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 23. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2009 - 09:48

AGP graka oder PCIX ? Nutzt Du den Slot direkt unterhalb der Graka ?

Hat das Netzteil ausreichend leistung ?
0

#3 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2009 - 18:10

GraKa Onboard. Heute war der Kerl da, der uns den Router und die Karten verkauft hat, er meinte Netzteil reicht auf jeden Fall, hat mal nen Biosupdate gemacht, hat alles aber nix geholfen, auch diverse Einstellungen im Bios nicht. Er vermutet jetzt, dass die Chipsätze des Boards und der Karte nicht miteinander klarkommen und will mal nen Karte einer anderen Marke ausprobieren.
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0