WinFuture-Forum.de: Bot Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bot Erstellen


#1 Mitglied ist offline   wundermax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 19. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2009 - 19:49

hi leute
ich brauche einen bot der aller 12 sekunden die taste 1 drückt

wäre nett wenn ihr mir den bot erstellt
oder mir den code schickt



danke schonma im vorraus


PS: pls klickt auf den link
da unten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. März 2009 - 19:54

Weswegen dieselbe Frage 2 mal?
Und weswegen überhaupt nochmal die Frage, wenn die Lösung bereits im ersten Thread steht?
Sind doch genug Möglichkeiten genannt worden, und du wirst doch nicht ernsthaft erwarten wollen das sich hier jemand die Arbeit macht dir ein Programm zu schreiben, nur damit du betrügen kannst?
Frag mal einen Programmierer bei euch im Ort, für einen Stundenlohn zwischen 80-120€ wird dir der gerne was passendes schreiben :(

Achso: Sollte das hier:

Beitrag anzeigenZitat (wundermax: 23.03.2009, 19:49)

PS: pls klickt auf den link
da unten

ein misslungener Versuch sein hier Ref-Links einzufügen les dir mal die Forenregeln durch, nicht nur die haben da was dagegen. Es ist einfach nur kindisch und nervt. Also nimms besser mal raus, bevors ein Mod sieht.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 23. März 2009 - 19:55

0

#3 Mitglied ist offline   wundermax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 19. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2009 - 19:56

ich fand da war keine ordentliche antwort dabei
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. März 2009 - 20:02

Beitrag anzeigenZitat (wundermax: 23.03.2009, 19:56)

ich fand da war keine ordentliche antwort dabei

Ich denk eher du warst bisher einfach nur zu faul dich mal weiter zu belesen. Tipps und Suchworte für Google sind dir ja genug genannt worden, und wenn du nicht bereit bist ein bisschen was selbst zu tun bist du in einem Forum falsch, dann brauchst du einen Angestellten, der sich um deine ganzen Wünsche kümmert.
Ordentliche Antworten gabs in jedem Fall genug, jetzt liegts an dir das auch umzusetzen.
Oder wars dir nur nicht recht, das dir keiner ein fertig vorgekautes Programm nachgeworfen hat? Dann leb damit.

Achso: Du solltest dir wirklich mal dringend die Forenregeln durchlesen, zum Thema Crosspostings Doppelpostings steht da auch was...
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. März 2009 - 20:26

Crossposts sind auch von den Regeln her untersagt. Deshalb geschlossen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0