WinFuture-Forum.de: Ftp Server Mit Filezilla Server Upload Bricht Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ftp Server Mit Filezilla Server Upload Bricht Ab!


#1 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 23. März 2009 - 16:28

Hallo ich habe einen FTP Server mit FileZilla 0.9.31 eingerichtet! Nur leider gibt es Probleme beim upload von mehreren großen Dateien auf den Server! Meistens geht eine Datei von ca 400MB aber bei dem rest ist dann schluss und der upload wird abgebrochen! Ich weis nun leider nichtmehr weiter! Wäre für eure Hilfe Dankbar!

System auf dem der Server läuft:
2,5 GHZ Intel Celeron
1,5Gb DDR 400 Ram
Windows XP Pro mit SP3
80GB Festplatte nur für den FTP Server!


mfg
marcelm771
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   inselstaat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2009 - 17:12

Guck mal ob du an deinem PC wo der Server drauf läuft das normale Filzilla startest. Dann verbinde dich mal zu dem Server und guck ob du dann von da aus alles hochladen kannst.

Dürfte ja schnell ausprobiert sein.
Aber normalerweise gibts ja keine Beschränkungen für die Dateigrößen wenn ich mich nicht irre.

Kenne mich auch nicht soo wirklich mit dem Filezille Server aus, hatte selbst nur das CaesarFTP. Aber vielleicht hilfts ja irgendwie weiter.

Kannst du denn auch nicht nach nem Resume weiter hochladen oder wie äußert sich das?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0