WinFuture-Forum.de: Bereich Aus Einem Video Herausschneiden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bereich Aus Einem Video Herausschneiden?


#1 Mitglied ist offline   hakeem 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2009 - 21:51

Hallo liebe Winfuture Gemeinde,
ich möchte gerne wissen, wie ich einen bestimmten Bereich aus einem Video herausschneiden kann.

Es geht um folgendes:
Ich möchte ein Ausschnitt aus einem Video in meinen Banner einbauen. Wie schaffe ich das? Welches Programm hilft mir da weiter?

Vielen Dank im voraus.
hakeem
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70

geschrieben 25. März 2009 - 16:27

Dafür kannst du eigentlich jedes Videoschnittprogramm nehmen,das problem ist bloss am ende die umwandlung in das format,in dem du dein banner brauchst
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0