WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Memory Stick Pro Bzw. Adapter Von Pro Duo Auf Normal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Memory Stick Pro Bzw. Adapter Von Pro Duo Auf Normal Für "ältere" Digicam


#1 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 22. März 2009 - 20:25

Wie im Titel schon erwähnt, hat einer von euch einen Memory Stick Pro Duo von Sony gekauft und braucht eventuel den Adapter auf den älteren Memory Stick Pro nicht mehr?

Bzw. verkauft jemand generell eine solche Speicherkarte?

Habe eine Sony F828 bekommen, welche an und für sich recht gut ist, aber noch den recht "alten" nicht "Duo" Speicher benötigt...

Für den Adapter würde ich max 5€ + Versandkosten hergeben, für Speicherkarten entsprechend der Größe.

Dieser Beitrag wurde von netslyce bearbeitet: 22. März 2009 - 20:43

Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 23. März 2009 - 00:52

huhu

griegste in jeden handy laden, elektromarkt und bei ebay billig :-)
am besten im handyladen, weil die neuen handys das ja net brauchen vileicht haben die da die adapter im karton rumliegen
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0