WinFuture-Forum.de: Kaspersky 2009 Key - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kaspersky 2009 Key


#1 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2009 - 20:13

Servus...
Ich hoffe mir kann einer Helfen...

Ich wollte auf meinem Laptop mein Kaspersky 2009 installieren (3er Lizenz)
Nur ist mir dabei aufgefallen, dass ich den Key verschlampt habe!

Auf meinem Rechner ist es installiert und aktiviert. Jetzt hoffe ich das auf meinem
Rechner der Key noch irgendwo vorhanden ist und man diesen auslesen kann...

Nur wo? wo kann ich den key finden?

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 22. März 2009 - 20:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2009 - 20:23

hast du dich mit dem key auch auf der kaspersky seite registriert wenn ja einfach an den support schreiben die schicken den dir zu

Dieser Beitrag wurde von AmericanSpirit bearbeitet: 22. März 2009 - 20:23

0

#3 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2009 - 20:24

Ne hab ich leider nicht... ich vermeide unnötige registrierungen immer... wenn ichs nicht muss mach ich das auch nicht ^^ im normalfall braucht man das ja auch nicht :angry:

Jetzt werd ich dafür bestraft irgendwie :angry:
0

#4 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2009 - 20:26

kannst dich immernoch für regen soweit ich weis habe zur zeit nur kein kaspersky mehr drauf daher kann ich net schauen wo des war
0

#5 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2009 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (AmericanSpirit: 22.03.2009, 21:26)

kannst dich immernoch für regen soweit ich weis habe zur zeit nur kein kaspersky mehr drauf daher kann ich net schauen wo des war

dafür bräuchte ich die kundennummer... :-/
0

#6 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2009 - 20:37

mh des natürlich blöd also kannst du auch nicht nachweisen das es wircklich deine lizens ist ausser de hast evtl noch die orginal verpackung oder was in der art da was ich aber nicht glaube da du den wisch wo die sn draufsteht ja auch nimmer hast.

Dieser Beitrag wurde von AmericanSpirit bearbeitet: 22. März 2009 - 20:37

0

#7 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2009 - 20:48

genau so schauts aus...
0

#8 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 22. März 2009 - 22:06

die haben doch immer so .key dateien (bei trials zumindest, denke aber bei vollversionen wirds nich anders sein)...such mal auf dem rechner wos noch drauf is danach

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 22. März 2009 - 22:06

Eingefügtes Bild
0

#9 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2009 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 22.03.2009, 23:06)

die haben doch immer so .key dateien (bei trials zumindest, denke aber bei vollversionen wirds nich anders sein)...such mal auf dem rechner wos noch drauf is danach

Hab zwar ne datei gefunden die keylogger heisst... Aber womit ich die öffnen soll
weiss ich nicht... Alle Programme wie Editor oder Word zeigen nur Hieroglyphen an...
0

#10 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 22. März 2009 - 22:24

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 22.03.2009, 22:14)

Hab zwar ne datei gefunden die keylogger heisst... Aber womit ich die öffnen soll
weiss ich nicht... Alle Programme wie Editor oder Word zeigen nur Hieroglyphen an...


keylogger? ne das is was anderes...die hat die endung .key. die kannste kopieren und auf dem anderen rechner dann beim setup auswählen
Eingefügtes Bild
0

#11 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2009 - 17:08

nee, ich hab bei mir keine gefunden :(
0

#12 Mitglied ist offline   kluber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 16. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2009 - 17:31

Oehm, ohne Registrierung dürfte die 3er Lizenz NICHT gehen, da Sie ja nichtmal aktiviert werden kann! (Besitze selber die 3er Lizenz)

Und wieso nicht registriert?
Denn jetzt hast Du das Problem, weil DU nicht registriert bist!

beim 2009er kommt man nicht so einfach an die KEY Datei, die muss man sich von seinem "registrierten" Account schicken lassen.

Ausserdem reicht es auch wenn man die Reg Daten die im Karton der 3er Lizenz mit dabei waren wieder eingibt, dann müsste es auch gehen!

Und wenn das geht, dann hopp hopp registrieren, oder hast Du Angst das Kaspersky eventuell was entdeckt was nicht "legal" ist? :(
0

#13 Mitglied ist offline   inselstaat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2009 - 17:32

Vielleicht hilft dir das Programm hier weiter:

Belarc Advisor - Free Personal PC Audit (Version 7.2x)

Dadrüber wurde in der PC Welt mal irgendwann berichtet, dass die ganzen Idioten den Bericht, den das Programm erstellen kann ins Internet gestellt haben. Inklusive Windows/Office- und eineigen anderen Seriennummern.

Vielleicht hast du Glück und die Kaspersky-Seriennummer ist auch dabei.

Hab selbst kein Kaspersky, sonst hätt ich es ausprobiert.

MfG
0

#14 Mitglied ist offline   kluber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 16. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2009 - 17:44

Ich habe in der Kaspersky Datenbank was gefunden! (kann es hier im Büro leider nicht testen da wir die WS Version einsetzen)

Laut dem Eintrag soll die KEY Datei unter c:\programme\gemeinsame Dateien\kaspersky lab\ liegen
0

#15 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2009 - 20:36

Beitrag anzeigenZitat (kluber: 23.03.2009, 18:31)

Oehm, ohne Registrierung dürfte die 3er Lizenz NICHT gehen, da Sie ja nichtmal aktiviert werden kann! (Besitze selber die 3er Lizenz)

Bei mir ging es... Habe beim ersten den Key eingegeben und "aktivieren" geklickt... es war dann aktiviert und funktioniert... Genau das habe ich beim zweiten rechner gemacht... funktionierte genauso!

Beitrag anzeigenZitat (kluber: 23.03.2009, 18:31)

Und wieso nicht registriert?
Denn jetzt hast Du das Problem, weil DU nicht registriert bist!

Weil ich mir mühe gebe nicht meine email und sonstiges im Internet rum zu schmeissen!
Ich habe keine Lust auf Spam... und wofür sollte ich mich im normalfall registrieren?
Es bringt doch keinen Vorteil, ausser man hat pech wie ich jetzt!

Beitrag anzeigenZitat (kluber: 23.03.2009, 18:31)

Ausserdem reicht es auch wenn man die Reg Daten die im Karton der 3er Lizenz mit dabei waren wieder eingibt, dann müsste es auch gehen!

Ich habe mir einen Key gekauft... dieser war für 3 User und updatefähig für 2 Jahre!
Da gabs keine Packung! Der Key ist legal, bevor du fragst ;)

Beitrag anzeigenZitat (kluber: 23.03.2009, 18:31)

Und wenn das geht, dann hopp hopp registrieren, oder hast Du Angst das Kaspersky eventuell was entdeckt was nicht "legal" ist? :(

Wenn ich ihn wieder bekomme sollte (hoffe auf baldige antwort vom Kaspersky Support) drucke ich den Key aus und steck ihn in meine Toolssammlung... registrieren werde ich dann auch nicht...
genau aus dem oben genannen grund!

Beitrag anzeigenZitat (kluber: 23.03.2009, 18:31)

Laut dem Eintrag soll die KEY Datei unter c:\programme\gemeinsame Dateien\kaspersky lab\ liegen

Konnte keine finden, hatte da aber auch schon mal gesucht! Danke trotzdem!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0