WinFuture-Forum.de: Evga 680i Mainboard Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Evga 680i Mainboard Treiber


#1 Mitglied ist offline   danieLius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2009 - 19:55

Hallo zusammen,
Nach dem neu installieren heute Mittag ist mir aufgefallen, dass mir die EVGA Treiber CD abhanden gekommen ist. Ich habe 5-6 mal probiert die Treiber von der EVGA Website herunter zuladen. Bei 30.1 MB ist aber jedes mal Schluss, dann wird der download abgebrochen. Die aktuellen treiber auf der Website sind die 15.23XP32 die ich jedoch nicht herunterladen kann. Wäre es möglich das mir jemand die Treiber hochläd oder weis wer, wo man sie noch herunterladen kann. Alles was mir google ausgespuckt hat waren Verlinkungen auf die EVGA Seite mit dem defekten download, oder andere deadlinks.

Danke im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 22. März 2009 - 20:11

Warum lädst du die Treiber nicht von NVIDIA, dem Chipsatzhersteller, runter?

Klick mich hier ganz dolle

nForce - nForce 6 Serie - nForce 680i - Driver - Windows XP - English

=> 15.25 ist aktuell

=> downloaden

Greets
Daniel
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2009 - 09:59

Gibts doch auch in Deutsch -> nforce_winxp_15.26_de , bei den Boardherstellern sind die Treiber meist auch mehrere Revisionen zurück und damit meist etwas veraltet.

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 23. März 2009 - 10:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0