WinFuture-Forum.de: Xp Prof. Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Prof. Startet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   asechser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2009 - 15:32

Hallo,

ich habe auf meiner XP Prof.Partition diesen neuen Virus, wo man in der Taskleiste einen roten Punkt mit einem weißen Kreuz hat. Beim Versuch ihn zu finden habe ich versch. Programme geladen. Dann wollte ich in den abgesicherten Modus. Beim Startbildschirm habe ich Admin gewählt und immer wenn man denkt er startet, kommt sofort "Einstellungen werden Gespeichert".
So ist es auch, wenn ich XP normal starten möchte. Normalerweise kann man XP doch mit der Original CD reparieren mit -> Installieren -> reparieren.
Leider gibt mir XP während des Setup diese Möglichkeit nicht, warscheinlich weil ich noch Vista und Win7 installiert habe.
Ich weis nicht mehr weiter. Kann ich mein XP noch irgendwie retter ohne Neuinst.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Kai
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2009 - 16:08

kenne den virus gez nich, aber wenns so ist: besorg die ne startfähige cd/dvd mit knoppizillin oder bartPE mit aktuellen scannern oder das avira rescue system und lass die 'von aussen' arbeiten.



klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   asechser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2009 - 16:16

Ich habe Vista als noch funktionierendes OS. Geht das auch von Vista aus?

Sorry, nicht richtig gelesen. Geht ja von CD aus.

Tschuldigung!!http://www.winfuture-forum.de/style_emoticons/default/blush.gif
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0