WinFuture-Forum.de: Xp Nach Vista Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Nach Vista Installieren Problem


#1 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2009 - 15:28

Hallo,

ich wollte mein XP neben Vista SP1 installieren. Das Problem: XP muss nach Vista installiert werden.
Ich hab also eine neue Partition erstellt unter Vista. XP auf der Partition installiert. Nach dem 1. Neustart, also nachdem die Partition formatiert wurde und die Dateien auf dieser kopiert wurde, kommt folgender Fehler: Fehler beim laden des Betriebssystems. Ich komm also weder in Vista noch in XP rein. Normalerweise müsste ja XP starten, es tut sich aber nix, nur dieser Fehler. Was kann man da machen. Auch durch die Vista DVD Reparatur komm ich nicht in die XP Installation rein. Vista kann ich wiederherstellen, aber ich will ja die XP Installation fortsetzen.

Hoffe mir kann jemand helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. März 2009 - 15:42

Xp Neben Windows Vista? (nicht Andersherum)

schau hier
0

#3 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2009 - 15:43

Es startet ja gar kein BS mehr, weder XP noch Vista.
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. März 2009 - 15:50

hast du den schon mal versucht Vista mit der DVD zu reparieren?
0

#5 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2009 - 15:54

Ja, Vista kann ich danach ja wieder starten, aber die XP installation geht halt nicht weiter.

1. XP auf neue Partition installiert.
2. Fehler nach 1. Neustart
3. Vista Reparatur
4. Vista startet wieder.
5. Mit EasyBCD geguckt, und es gab noch keinen XP Boot-Eintrag.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0