WinFuture-Forum.de: Neues System Kaufhilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neues System Kaufhilfe!


#1 Mitglied ist offline   .elementrio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2009 - 12:49

Hallo,
ich möchte nun endlich meinen Rechner durch ein komplettes System ersetzen, da dieser schon einige Jahre alt ist und die Hardware dementsprechend nicht mehr richtig mithalten kann.

Für den kauf gibt es folgende vorraussetzungen, es soll Ratenfinanzierung möglich sein und das ganze soll auch für Österreich funktonieren.

Ich habe mir auf der Dell Seite das XPS 630 angeschaut, aber irgendwie wurde mir gesagt das die Grafikkarte nicht so passt.

Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhefen könnt, mit dem neuen System sollte ich aktuelle Spiele flüssig bis sehr gut spielen könnnen und vorallem sollte das System für meine Arbeitszwecke gut dienen. (arbeite öfters mit verschiedenen großen Programmen gleichzeitig).
Das ganze sollte auch natürlich nicht übertrieben teuer sein.

Bin auf Vorschläge gespannt.

mfg
ele!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2009 - 15:21

ich würde erstmal die wunsch-konfig klären, und dann schauen, wo du das finanziert bekommst. z.b die dell-config mit besserer grafik bei einem onlinehändler mit montageservice und finanzierungsangebot für ösiland gegenchecken.

btw: bei einem rechner für >1.000,-€ sollten es min. 3 oder aber gleich 4 kerne sein.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2009 - 15:27

Öhmm ziemlich teuer für das gebotene, und dazu gibts ein schickes OEM Board mit bescheidenem NVidia Chipsatz. da würde ich ja eher zu so einem ATELCO 4maxx! AMD Phenom X4 9950 greifen.
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2009 - 18:18

Bei einem PC für 1000€ ist ein Phenom II X4 940 (kein Vergleich zur Phenom I Generation) und eine GTX 260 das mindeste, was man erwarten kann...
0

#5 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2009 - 18:25

^^ würd ich auch mal sagen, für das Geld kann man sich aber auch schon ein I7 System holen.
0

#6 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2009 - 21:39

Wäre ja kein Problem bei dem Atelco - System die CPU zu tauschen. Grafik ist ja immer Geschmackssache, aber eine Club3D HD4870 Overclocked ist ja nun auch nicht gerade langsam obwohl mir auch eher eine 260GTX oder die 285GTX zusagen würde. Aber wenn ich jetzt NVidia geagt hätte wäre wieder dasd Gemaul aus dem anderen Lager sicher gewesen, da sollte der Threadsteller schon sagen was gefällt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0