WinFuture-Forum.de: Hilfe, Ordner Im Blackberry 8120 Handy Gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Hilfe, Ordner Im Blackberry 8120 Handy Gelöscht


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. März 2009 - 12:40

Hallo Zusammen,

ich habe Mist gebaut! Ich weiß, dass Thema ist vielleicht etwas exotisch.
Gestern um 23:30 habe ich mein Blackberry 8120 mit USB an den PC angeschlossen und wollte einen Film in einen von mir angelegten Ordner verschieben.
Müdigkeit und Unaufmerksamkeit führten dann dazu, dass die Ordner music-pictures-ringtones-videos-voicenotes plötzlich leer waren, mit dem Hinweis auf dem Desktop unter Details“ Dateiordner geändert am 21.März 23:30“
Unterordner werden nicht mehr angezeigt, mit der Suchfunktion im Explorer habe ich auch keinen Erfolg. Dann habe ich es mit TuneUp probiert und siehe da zwei Video wurde auf dem Laufwerk L (USB Schnittstelle zum BB) gefunden, das war es dann aber auch, mehr findet TuneUp nicht. Filme, Fotos, mp3, Klingeltöne, alles weg. Festplatten vom PC habe ich auch überprüf,t ohne den gewünschten Erfolg.
Komisch finde ich jedoch, dass wenn ich im BB folgenden Pfad gehe, meine verlorenen Unterordner auftauchen, leider aber leer.
Pfad: Medien-Menütaste-Durchsuchen-Gerätespeicher-home-user-videos, hier liegen mein Filmordner! Gibt es irgendeine Funktion am BB wie ich alles rückgängig machen kann oder eine andere Lösung?

Sage jetzt schon mal DANKE für Tipp´s, wobei ich glaube mir kann nicht geholfen werden.
Könnte mich selber Vierteilen.

Gruß
Martin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0