WinFuture-Forum.de: Xp + Sp3 Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp + Sp3 Problem! Bekomme keine ISO erstellt!


#1 Mitglied ist offline   Whitehawk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2009 - 21:46

Hallo Leute,

Ich habe heute mal gedacht, das ich mir XP + SP3 mit den SATA Treibern erstelle, aber ich musste feststellen das XP ihrgend einen Kopierschutz hat, der beim Daten Kopieren der Ersten stufe von Isobuilder nicht weiter kommt, meine frage ist jetzt wie ich vorgehen muss, ich habe mir extra xp gekauft um es auf meinem Laptop nutzen zukömmen.


Ich habe die neuste Xp Version mit SP3!

So ich habe nochmal versucht das zu Kopieren ein CRC Fehler erscheint bei dieser Datei KORWBRKR.DL_

Gruß Whitehawk :blush:

Dieser Beitrag wurde von Whitehawk bearbeitet: 21. März 2009 - 22:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2009 - 12:16

Vielleicht liegt es daran, dass der XP-Iso-Builder in der aktuellen Version noch nicht 100%ig an das SP3 angepasst ist.
Versuch es mal mit nLite.

Gruss
Fernando
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#3 Mitglied ist offline   Whitehawk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2009 - 12:21

Danke dir für den Tip,

ich habe Allerdings den Fehler gefunden, die Original CD hat einen Kleinen Kratzer an der Äuseren-seite, nun muss ich mich erstmal mit Microsoft inverbindung setzen das die mir die CD Tauschen!

Dieser Beitrag wurde von Whitehawk bearbeitet: 26. März 2009 - 22:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0