WinFuture-Forum.de: Chrome Darstellungsfehler In Rs Premium Zone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome Darstellungsfehler In Rs Premium Zone


#1 Mitglied ist offline   Picard. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2009 - 18:01

Guten Tag alle Winfuture User, :smokin:

seit der IE 8 Veröffentlichung beschäftige ich mich mit meiner Browser Wahl wieder etwas intensiver. Seit Jahren nutze ich nur den Internet Explorer. Doch Googles Chrome entzückt mich viel mehr und ich würde auch sofort wechseln, doch da gibt es einen kleinen Hinderungsgrund:

Im IE werden meine Uploads in der rapidshare Premium Zone nach dem Datum geordnet. Will heißen, dass oben der neuste Upload ist und auf der letzten Seite der älteste.

In Chrome sind meine Uploads in der Premium Zone alle wild durcheinander.

Gibt es für dieses Problem irgendwelche Abhilfe?

greetz
Mit freundlichen Grüßen
Captain Jean-Luc Picard
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0