WinFuture-Forum.de: Visio 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Visio 2007 Sprache umstellen


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2009 - 17:23

Hi,

ich habe hier auf meinem Notebook Office 2007 laufen. Das Paket umfasst Word, Excel, Powerpoint, Access und Outlook (Das sind die installierten Komponenten). Das ist standartmäßig auf Deutsch, wie es auch sein soll.

Jetzt haben wir von unsere Hochschule einen MSDN-Account bei Microsoft wo ich mir dann Visio 2007 runtergeladen habe. Leider ist das ganze Jetzt auf Englisch. Die runtergeladenen iso-Datei fing mit en-EN... an. Leider gibt es im Download bereich keine Deutsche version (warum auch immer..., ist erst seit der Namensänerung der Hochschule so, vorher gab es alles auf Deutsch).

Da ich Visio heute unbeduingt gebarucht hab, hab ichs halt auf englisch installiert. ich würd das ganze aber gerne einheitlich auf deutsch haben! jetzt hab ich versucht über OfficeTools-> Spracheinstellungen das ganze umzustellen. Seit der Installation habe ich dort 2 Punkte, einmal Spracheinstellungen und einmal Language Settings. Bei beiden ist Standartsparche Deutsch, aber Visio ist immernoch auf Englisch, hab auch schonmal alles auf Englisch umgestellt, aber Word war danach trotzdem auf Deutsch. Als ich dann wieder auf Deutsch umgestellt habe, blieb Visio trotzdem auf Englisch.

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie umzustellen, oder brauch ich dann ein Art MUI? Oder soll ich gleich beim Admin der Hochschule nachfragen?

lg,
Fabi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. März 2009 - 17:34

Wenn Dein Admin kein anderes Iso hat, dann musst Du wohl auf sowas zurückgreifen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2009 - 18:33

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 21.03.2009, 17:34)

Wenn Dein Admin kein anderes Iso hat, dann musst Du wohl auf sowas zurückgreifen.

danke! aber wo kann ich das downloaden? oder müsste ich das kaufen?
google spuckte nur torrents aus, und da bin ich mir nicht sicher ob das legal ist?!?!


lg,
Fabi
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. März 2009 - 18:40

Ja genau. Kaufen ist da angesagt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0