WinFuture-Forum.de: Ie 8 Zwei Problems - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 8 Zwei Problems Nervende Favoritenleiste usw.


#1 Mitglied ist offline   Driver1707 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 12. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2009 - 17:02

Hallo,

ich hab mal den IE8 installiert. Nachdem ich in den Favoriten den Ordener Favoritenleiste gelöscht habe gefällt mir die Leiste ganz gut, denn ich möchte bestimmen ob da Neckermann, maxdome oder 1&1 drin steht. Wenn ich aber den Browser schließe und ihn wieder öffne siehe da, der ganze shit steht wieder drin. Wie kann ich das dauerhaft nach meinen wünschen einstellen.
Auch gehen immer zwei Seiten beim Start des Browser auf und das nervende 1&1 Fenster ist stehts dabei, obwohl ich das schon zigmal in den Internetoptionen geändert habe.
Desweiteren geht ständig beim Laden einer Seite Kaspersky mit einem kleinen Fenster auf das total nervt wegen Netzwerkaktivität und ich da was erlauben muss. Kann man da was ändern dass das nicht mehr kommt?
Wäre schon wenn erfahrene Fachleute mir da helfen könnten!

Dieser Beitrag wurde von Driver1707 bearbeitet: 21. März 2009 - 17:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 21. März 2009 - 20:28

Wegen dem Problem mit der Favoritenleiste, kann ich sagen: Du kannst den ordner nicht dauerhaft löschen. Versteck einfach den Ordner, und gut ist. Dann wird dieser auch nicht in den Favoriten angezeigt.
Wegen dem Problem mit deiner Startseite, kann ich nur sagen, dass dies Werbung wohl sein wird. Du kannst das Verhalten allerdings einstellen, wie IE Webseiten öffnen soll: In einem neuen Tab oder Fenster. Ich wähl da stets aus "Internet Explorer entscheiden lassen, wie Popups geöffnet werden".
Was Kaspersky betrifft, muss ich passen. Ich verwende kein Kaspersky bzw. Anti-Viren-Programm :smokin:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0