WinFuture-Forum.de: Lg Ku990 Viewty Oder Samsung F480 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Lg Ku990 Viewty Oder Samsung F480


#1 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 20. März 2009 - 15:20

Also ich stehe kruz vor mir eines von beiden Handys zu kaufen. Meine Bedürfnisse sind folgende:
- Videos gucken (Youtube)
- Musik hören (MP3)
- Guter Touchsreen
- "Gute" Bilder mit Kamera

Was ich nicht brauche:
- Internet
- Outlook
- SMS und MMS
- Scharfe Kanten oder schnelle Kratzer
- E-MAIL

Warum dass F480 mir in Frage kommt:
- Cooles Design
- Bonzen Marke Samsung
- Videos gucken im 320x240

Warum das LG KU990 Viewty mir in Frage kommt:
- 5.0 Megapixel mit Bildstabilisator und Xenon Blitz
- Hübsches Design
- Videos im 240x400
- Niedriger Preis


Also ich hab noch nie die beiden Handys im echtem Leben gesehen und nur mich mit aktuellen Kundenrezessionen von Amazon und Ciao erkundigt. Welches Handy passt eher zu mir? bzw. welches von den beiden Handys findet ihr besser? oder welches würdet ihr eher zu mir empfehlen? (Max. 200€)

Dieser Beitrag wurde von Vista NT bearbeitet: 20. März 2009 - 15:20

Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 20. März 2009 - 15:55

Ich würde dir eher das Nokia 5800 empfehlen, weil:

-"Bonzen"-Marke Nokia ;)
-3.2 Megapixel mit Dual-LED-Blitz
-Videos in 640x360 gucken
-WLAN (Youtube über GPRS oder UMTS wird ziemlcih teuer ;))
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 20. März 2009 - 17:22

Hab auch das Nokia 5800 weil es vom Touchgefühl her besser ist als das Samsung und mir persönlich lag das Samsung nicht besonders in der Hand.

Kann das 5800 nur empfehlen.

Geh in einem Shop wo Du die Telefone auch greifen & ausprobieren kannst.

Bin mit meinem Nokia 5800 mehr als zufrieden.

Das LG KU990 Viewty ist aber kein Touchhandy oder irre Ich mich da gerade?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 20. März 2009 - 17:24

Beitrag anzeigenZitat (BlueWeasel: 20.03.2009, 17:22)

Das LG KU990 Viewty ist aber kein Touchhandy oder irre Ich mich da gerade?
Ciao Blue


doch, ist es...haben 2 freunde von mir, der eine is absolut unzufrieden (bille cam, trotz 5 MP scheiss bilder) und der andere is mittelmäßig zufrieden....
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 22. März 2009 - 23:02

Ich werd mir mal das 5800 von Nokia ansehen. Jedoch habe ich noch gewisse Fragen an das F480 von Samsung und 5800 von Nokia:

Nokia:
- Hat das einen kleinen Schnureinstecker, damit man z.B. einen Handyanhänger einfügen kann?
- Kann man ganz normale Kopfhörer einstecken?
- Wie lange hält der Akku wenn man es anlässt, aber nix macht?

LG:
- Hat das einen kleinen Schnureinstecker, damit man z.B. einen Handyanhänger einfügen kann?
- Kann man ganz normale Kopfhörer einstecken?
- Wie lange hält der Akku wenn man es anlässt, aber nix macht?

Samsung:
- Hat das einen kleinen Schnureinstecker, damit man z.B. einen Handyanhänger einfügen kann?
- Wie lange hält der Akku wenn man es anlässt, aber nix macht?
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 23. März 2009 - 07:16

Beitrag anzeigenZitat (Vista NT: 22.03.2009, 23:02)

Nokia:
- Hat das einen kleinen Schnureinstecker, damit man z.B. einen Handyanhänger einfügen kann?
- Kann man ganz normale Kopfhörer einstecken?
- Wie lange hält der Akku wenn man es anlässt, aber nix macht?


1) Eingefügtes Bild

sowas ist dabei, damit kann man das touchscreen bedienen (ist aber nicht nötig, bei mir isses noch originalverpackt). denke mal da kann man auch andere sachen mit befestigen...

2) ja, das gerät hat (wie es sich für ein musikhandy gehört) einen 3.5mm Klinkenanschluss. Es ist sogar noch nen ca. 30-40cm langes Kabel mit Fernbedienung dabei.

3) Kann ich nciht sagen, bei mir hält er ca. 3 Tage, bei 5 minuten telefonieren, 3 sms und gelegentliches Surfen pro Tag. Wenns nur rumliegt schätze ich auf 4-5 Tage.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Turk_Turkleton 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 17. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2009 - 08:49

"Bonzen-Marke" Samsung: Hä? Hab ich was verpasst?
Und warum kommt Ihm jeder mit diesem schlechten 5800 Tube?
Wenn er wissen will ob er das Viewty oder das F-480 nehmen soll dann kommt hier
nicht mit solchen Sätzen wie "nimm doch das 5800...." schrecklich sowas.
Eigentlich find ich das iPhone auch besser weil ichs hab und total begeistert davon bin, aber ich muss
meine Meinung nicht gleich jedem aufdrängen... Samsung stellt in Sachen Handys nicht gerade das gelbe vom Ei her.... ausser vielleicht das D900i. Und das LG Viewty würde ich auch nicht empfehlen, der Touchscreen taugt nix. Hatte es auch mal, aber nach ca. 3 Monaten wieder verkauft. VOm Design her und den Funktionen würde ich dir lieber das Samsung empfehlen, hab gehört das soll gar nicht sooo schlecht
sein. Ausserdem schaut es 1000 mal besser aus als das Viewty!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0