WinFuture-Forum.de: Media Center Und Analog-tv-karte Mit Saa7134 (build 7000) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Media Center Und Analog-tv-karte Mit Saa7134 (build 7000) (generell Analog-Kabel-TV im Mediacenter)


#1 Mitglied ist offline   mf2105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2009 - 10:40

Hallo !
WIe bekomme ich Media Center und Analog-TV-Karte mit SAA7134 (Medion 9717) zum Laufen ? Windows 7 (Build 7000) installiert direkt nach der Installation ein Treiber-Update für Philips SAA7137-Chip (was mich eh schon verwundert hat bei der ca. 8 Jahre alten Karte). Im MediaCenter wird die Installation auch gestartet, endet jedoch nach ca 1-2 min Durchlauf mit "keine Sender gefunden" o.ä. Das MC zeigt anschließend nur ein "rauschendes" Bild, das offensichtlich von der Karte kommt. Hat jmd. eine Idee, wie ich das zum Laufen bekomme ? Kann man die Senderliste manuell einrichten (.ini-File oder ähnl.)? Unter der XP-SP3-Installation läuft alles einwandfrei (Dscaler als TV-Software)! _ALTERNATIV: Welche HW ist für Analog-Kabel-TV unter W7 zu empfehlen ?DANKE !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fa!l0ur 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen
  • Interessen:Technik Games and more

geschrieben 20. März 2009 - 11:21

also ich kenne das problem auch allederdings mit DVB-T habe dann einfach die software von Pinnacle genommen und dann gings auch im media center warum KP xD

hier schau dir die mal an

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/P...log+Pro+PCI.htm
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


MyCube Take ME away
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0