WinFuture-Forum.de: Deutsches Mui-pack Für Ie8 Auf Winxp X64? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Deutsches Mui-pack Für Ie8 Auf Winxp X64?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2009 - 08:42

Hallo!
Sind die MUI-Packs für den IE8 schon verfügbar? MS schreibt, sie sollten zusammen mit dem RTW erscheinen, finde sie aber weder bei MS, noch via Google oder in Foren.
Sollte sie jemand schon haben, wo finde ich das deutsche MUI-Pack für einen IE8 auf einem WinXP-x64-System?
Danke!
Gruss - A.Borque
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. März 2009 - 08:55

also für Vista / Server 2008 scheinen sie schon verfügbar zu sein.

http://www.microsoft.com/downloads/details...0f-bb9a3c68cc49
0

#3 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2009 - 07:48

Moin!
Nachdem der IE8 jetzt einige Zeit "raus" ist und bald per Windows-Update kommen soll, will ich doch nochmal nach hören:

Gibt es jetzt schon die MUI-Packs für den IE8 für Windows XP x64?

Die für Vista sind ja schon lange raus, aber die für XP habe ich nirgends gefunden, und Google liefert auch Treffer mit Anfragen von anderen Suchenden...

Wer weiß etwas?

Danke & Gruss
A.Borque
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0